Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

lapin extra nain

11 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Léa
40 Nachrichten
léa fr


Hallo, ich habe ein Zwergkaninchen im Alter von 6 Monaten.

Ich würde gerne wissen, wie lange diese kleinen Tiere leben?

PS bitte keine Antworten wie "also zuallererst gibt es keine Zwergkaninchen...Danke

Sabrina
58 Nachrichten
sabrina fr

Hallo Léa!

Ich glaube, sie leben zwischen 7 und 9 Jahren!

Léa
40 Nachrichten
léa fr

danke Sabrina !!!!!

Angélique
1 Nachrichten
angélique fr

7 Jahre, vielleicht sogar ein bisschen mehr

sabrina
80 Nachrichten
sabrina fr

Guten Abend,

Das ist zwischen 5 bis 6 Jahren, danach muss er in guten Bedingungen sein und eine gute Ernährung haben :)

aurélie
1 Nachrichten
aurélie fr

Hallo,

Die Lebensdauer eines Kaninchens liegt durchschnittlich zwischen 7 und 8 Jahren, aber manche erreichen 10 Jahre! wenn sie unter sehr guten Bedingungen sind =)

sabrina
80 Nachrichten
sabrina fr

Ja, aber es hängt auch von seiner Art ab

aurélie
2 Nachrichten
aurélie fr

Son espèce c'est à dire??

 

aurélie
2 Nachrichten
aurélie fr

Seine Art, das heißt??

Die Kaninchen, ob sie Zwerge sind oder nicht, gehören zur gleichen Spezies =), nachher sind es "Rassen" oder "Varianten", aber das ändert nichts an der Lebensdauer, nachher ist es ein Bereich, um das Alter zu bestimmen =)

 

Xavier
1 Nachrichten
xavier fr
Ein Zwergkaninchen oder Spielzeugkaninchen lebt zwischen 5 und 8 Jahren
Leonardo
67 Nachrichten
leonardo fr
<left>Alle "Rassen" von Kaninchen haben eine durchschnittliche Lebensdauer von 7 Jahren, danach hängt es von der Widerstandsfähigkeit jedes Individuums ab</left><left> </left>
genevieve
161 Nachrichten
genevieve fr

10 ans en bonne santé


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung