Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Kätzchenmilch Lactol

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
juline
1 Nachrichten
juline fr
Bonjour, peut-on donner ce lait (à petite dose et en complément d'une alimentation à base de croquettes) à un chaton même après le sevrage ?
Véronique
1 Nachrichten
véronique fr
Guten Tag, gibt es eine Babyflasche und Sauger mit der Milchpackung, und wenn ja, wie viele Sauger? Danke.
Lucyle
1 Nachrichten
lucyle fr
Hallo, nein, es gibt weder eine Flasche noch Sauger in der Milchpulver-Box. Es gibt nur den kleinen Messlöffel.
Evelyne
1 Nachrichten
evelyne fr
Hallo, nein, es gibt absolut keine. Nur einen ziemlich großen Messlöffel. Es gibt jedoch eine große Menge. Ich habe gerade das, was von meiner Box übrig war, also eine große Menge, an eine Nachbarin verschenkt, die gerade Kätzchen auf der Straße gefunden hat, was für ein lustiger Zufall, dass Sie mir eine Frage über diese Milch stellen. Ich wollte sie auf Le Bon Coin weiterverkaufen und habe es nie getan.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung