Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Maulschlaufe, Nylon

92% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Camille
1 Nachrichten
camille fr
Hallo, ich habe einen Amstaff von 27kg, welche Größe eines Maulkorbs sollte ich nehmen? Auch wollte ich wissen, ob ich dieses "Geschirr" im Alltag mit meinem Hund (2. Kategorie) verwenden kann, zum Beispiel für Spaziergänge, wenn Freunde zu Besuch kommen, oder wenn Kinder mit ihm spielen (er ist sehr lieb, aber ein bisschen stürmisch, es ist nur zur Sicherheit)danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Ce licol de dressage ne doit pas être utilisé au quotidien mais uniquement pendant les séances d'éducation du chien. Le licol agit directement sur la tête et donc sur la nuque, une action trop brutale ne serait pas sans conséquence sur les vertèbres cervicales. Pour choisir la taille de la muselière, cela dépend des modèles, tous les fabricants ne donnant pas les mêmes côtes.

Cordialement,

L'équipe Zoomalia
alain
1 Nachrichten
alain fr
Guten Tag, ist dieser Maulkorb für einen Bordeaux-Dogge geeignet? Danke für die Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Il est impératif de mesurer le nez et le cou de votre chien pour déterminer si l'un de nos museaux est adapté à sa taille. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Melissa
5 Nachrichten
melissa fr
Hallo, ich habe einen Bullterrier und ich weiß nicht, welche Größe ich nehmen soll, können Sie mir bitte helfen? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous conseillons de mesurer votre chien et de comparer avec les dimensions indiquées sur la fiche produit. Cordialement, Sandy de Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung