Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

L'arbre à chat Lucia

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
john
1 Nachrichten
john fr

Hallo zusammen!

Wir werden bald ein kleines Kätzchen in unserer Familie willkommen heißen. Es ist ein kleines Mädchen namens Pepsy. Sie scheint sehr spritzig und super verspielt zu sein. Ich möchte einen Kratzbaum kaufen und würde gerne eure Meinung zu diesem hier hören. Es ist das Modell Lucia.

Stabilität? Lebensdauer? usw.... Danke für eure Antworten.

Einen schönen Tag für alle

Sabrina
58 Nachrichten
sabrina fr

Hallo John!

Ich habe kürzlich diesen Katzenbaum gekauft, und er ist super! Mein Kätzchen (naja, er ist schon 9 Monate alt!) liebt ihn!!! Er liebt es, seine Krallen an den Stämmen zu schärfen. Er mag es auch, im unteren Häuschen ein Nickerchen zu machen. Ich verstehe ihn, das Material ist so weich! Ich finde ihn stabil, aber ich habe ihn erst seit kurzem, also kann ich nichts über die Langzeitqualität sagen!

Auf jeden Fall bereue ich den Kauf nicht!

Viel Erfolg beim Einzug von Pepsy! ;)))

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung