Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Krankes Kätzchen?

Aucune réponse apportée
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Mathieu
1 Nachrichten
mathieu fr
Hallo,Ich habe ein 2 Monate altes Kätzchen, aber seit gestern verhält sie sich seltsam. Anfangs war alles in Ordnung, sie aß, trank, ging auf ihr Katzenklo und war sehr verschmust.Aber heute hat sie den ganzen Tag und die ganze letzte Nacht geschlafen, ich habe nicht gesehen, dass sie gegessen hat, aber sie trinkt normal. Sie ging auf ihr Katzenklo, gestern war es Durchfall, aber heute hatte ich den Eindruck, dass sie nicht konnte und sie hat ein bisschen weißen Schaum erbrochen (es ist nur einmal passiert, nur in ihrem Katzenklo. Sie ist jedoch immer noch sehr verschmust, aber sie hat ganz kleine Augen, als wäre sie die ganze Zeit müde. Ich habe versucht, ihr ein kleines Stück Schinken zu geben und sie hat es gefressen.Glauben Sie, sie mag ihr Trockenfutter nicht oder ist sie krank?Ich habe bereits 2 Kätzchen verloren, die vor einigen Monaten an Typhus gestorben sind, aber seitdem habe ich alles mit Bleichmittel und Sanytol desinfiziert.Danke für Ihre Antworten.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung