Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Kontakt zum Kundendienst

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
MARIE
1 Nachrichten
marie fr

Guten Tag, ich würde gerne eine kleine Propeller (kleines Modell) für meinen Verteilerautomaten ZD150 kaufen. Haben Sie eine Kontakt-E-Mail-Adresse oder eine kostenlose Telefonnummer? Danke
Coralie
2 Nachrichten
coralie fr
Bonjour Marie,

Vous pouvez prendre contact avec notre service clientèle par mail en passant depuis le formulaire disponible dans "Mon compte", "Service client".

Il est aussi possible de nous contacter au 05 54 54 00 24 (numéro gratuit + prix d'un appel).

Je vous souhaite une bonne journée.

Coralie de Zoomalia
Nicole
1 Nachrichten
nicole fr
Ich habe den Vogelkäfig mit seinem Möbel für 113 € bestellt und ich kann ihn auf meinem Konto nicht sehen?
daniel
1 Nachrichten
daniel fr
Ich habe ein AQUARIUM bestellt und auf meinem Konto sehe ich es nicht?

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung