Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Einstreu für kleine Säugetiere COCO CLEAN - 20 Liter - Einstreu für Nagetiere

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
christophe
1 Nachrichten
christophe fr
Hallo, ich beabsichtige, eine Rennmaus zu kaufen, und mir wurde Kokosstreue empfohlen, aber ich möchte wissen, wie das funktioniert. Muss sie angefeuchtet werden, um sie zu verwenden, oder ist es wie bei den Holzspänen, dass sie einfach kompakt ist? Mit freundlichen Grüßen
Naya
1 Nachrichten
naya fr
Pour les gerbilles préféré le chanvre ou le lin ou les copeaux non résineux pour qu’elles puisse faire des galeries. Cette litière là peux être utiliser sur une petite zone seulement. Il existe des groupes sur Facebook pour mieux vous renseigné
Laura
7 Nachrichten
laura fr
Le tanin est toxique pour les souris j'aurais voulu savoir la concentration de ce dernier et un avis à ce sujet.Merci
Romain
1 Nachrichten
romain fr
Hallo, ich benutze dieses Streu für mein Meerschweinchen und bin sehr zufrieden damit. Ich möchte wissen, ob ich es auch für meinen Russischen Hamster, den ich bald bekomme, verwenden kann, oder ob es gefährlich für sie sein könnte? Ich danke Ihnen im Voraus. Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Vous pouvez utiliser cette litière pour votre hamster russe.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung