Frage, Produktdiskussionen Einstreu für kleine Säugetiere COCO CLEAN - 20 Liter - Einstreu für Nagetiere
82% von Kunden
empfehlen dieses Produkt
4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
christophe
Hallo, ich beabsichtige, eine Rennmaus zu kaufen, und mir wurde Kokosstreue empfohlen, aber ich möchte wissen, wie das funktioniert. Muss sie angefeuchtet werden, um sie zu verwenden, oder ist es wie bei den Holzspänen, dass sie einfach kompakt ist? Mit freundlichen Grüßen
1 Nachrichten
naya
Pour les gerbilles préféré le chanvre ou le lin ou les copeaux non résineux pour qu’elles puisse faire des galeries. Cette litière là peux être utiliser sur une petite zone seulement. Il existe des groupes sur Facebook pour mieux vous renseigné
7 Nachrichten
laura
Le tanin est toxique pour les souris j'aurais voulu savoir la concentration de ce dernier et un avis à ce sujet.Merci
1 Nachrichten
romain
Hallo, ich benutze dieses Streu für mein Meerschweinchen und bin sehr zufrieden damit. Ich möchte wissen, ob ich es auch für meinen Russischen Hamster, den ich bald bekomme, verwenden kann, oder ob es gefährlich für sie sein könnte? Ich danke Ihnen im Voraus. Mit freundlichen Grüßen
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Vous pouvez utiliser cette litière pour votre hamster russe.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia