Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Gehege mit Überdachung für Nagetiere 220cm

81% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

40 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Pauline
2 Nachrichten
pauline fr
Guten Tag, ich würde gerne wissen, ob das Dach der beiden Gehege (klein und groß) vollständig geöffnet werden kann, um eine leichte Reinigung zu ermöglichen? Vielen Dank.
Jean-Francois
1 Nachrichten
jean-francois fr
Bonjour, en ce qui me concerne, le toit est constitué de 2 panneaux grillagés. Ces 2 panneaux se fixent par des agrafes aux côtés et permettent la tenue générale de l'ensemble. Il y a cependant une trappe d'accès dans le toit ( je ne sais plus si c'est sur un ou sur les deux panneaux, ma cage est remisée pour l'hiver) mais sa dimension correspond plus à de la dépose ou récupération d'animal dans la cage. Personnellement, je ne conseillerais pas de démonter le toit pour nettoyer ( et nettoyer quoi ? ), les côtés seraient libres et pourraient se retrouver au sol en cas de choc. Mieux vaut déplacer la cage à deux dans son entièreté. Cordialement.
PATRICIA
2 Nachrichten
patricia fr
Hallo, wäre dieses Gehege geeignet für 2 Schildkröten und welches kleine Häuschen könnte man hineinstellen (ebenerdig, damit sie nicht von der kleinen Brücke fallen)? Danke.
patricia
1 Nachrichten
patricia fr
Oui oui largement..par contre pour la maison aucune idée...moi c est pour 2 lapins
catherine
1 Nachrichten
catherine fr
Hallo, ist die Tür an der Längsseite oder an der Breitseite befestigt? Danke im Voraus, MfG
Géraldine
2 Nachrichten
géraldine fr
Die Tür ist an der Breite
Sandy
2 Nachrichten
sandy fr
Hallo, ich möchte dem Gehege - L 216 x B 116 x H 65 cm ein kleines Außenholzhaus hinzufügen, wie auf dem Foto. Könnten Sie mir die Maße des Hauses geben, die ich kaufen muss, damit kein Raum zwischen dem Gehege und dem Haus entsteht? Danke
Ginette
1 Nachrichten
ginette fr
Kann man da zwei Hühner reinstecken, weil mein Hund immer hinterherläuft
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es ist auch möglich, dort Hühner unterzubringen. Grüße, Das Team von Zoomalia
Emma
6 Nachrichten
emma fr
Ist dieser Freilaufgehege mit dem Häuschen auf dem Foto und dem Freilaufgehege VANIS kompatibel? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, diese zwei Produkte sind miteinander kompatibel. Freundliche Grüße, das Team von Zoomalia
Emma
6 Nachrichten
emma fr
Kann dieser Zaun 4 kleine Zwergkaninchen aufnehmen, wenn ich den VANIS Stall und einen Unterschlupf für kleine Tiere hinzufüge? Vielen Dank im Voraus, Mit freundlichen Grüßen Emma
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Il y aura suffisamment d'espace pour vos 4 lapins nains. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Delphine
10 Nachrichten
delphine fr
Hallo, ist diese Hütte https://www.zoomalia.com/animalerie/habitat-petits-animaux-p-11822.html in der Größe 60*47*50 cm kompatibel mit diesem Gehege, um sie an der Außenseite des Geheges zu befestigen, wie auf dem Foto? Danke im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Diese beiden Produkte sind tatsächlich kompatibel. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Jessie
3 Nachrichten
jessie fr
Hallo,Ich habe mein Produkt ohne Anleitung erhalten!!!ich bin alleine und brauche daher wirklich die Montageanleitung, die die Reihenfolge der Paneele angibt! Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, bitte kontaktieren Sie den Kundenservice, damit wir Ihnen die Anleitung per E-Mail zusenden können. Cordialement, Das Team von Zoomalia
Thibaut
1 Nachrichten
thibaut fr
Hallo,Ist das Angebot unbegrenzt?Wenn nein, bis wann?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Angebot ist gültig solange der Vorrat bei unserem Lieferanten reicht. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Audrey
1 Nachrichten
audrey fr
Hallo,Kann man einen riesigen Auslauf erstellen, indem man zwei getrennte Ausläufe kombiniert?Ist es stabil genug, um eine Katze darin zu halten (mit dem Ziel, ihr zu ermöglichen, ein wenig sicher in der Sonne zu liegen)?Ist der Preis fest oder hat das Angebot ein Ende?Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die Gehege sind leider nicht modulierbar.Dieses Gehege ist eher für Kaninchen oder Meerschweinchen konzipiert. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
PANTXIKA
3 Nachrichten
pantxika fr
Wie lang, breit und hoch ist das Gehege!! + Ist das Holzhaus in diesem Paket enthalten?????? Ich danke Ihnen, mir so schnell wie möglich zu antworten!
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wie in der Produktbeschreibung angegeben, sind die Maße:Maße Länge x Breite x Höhe = 216 x 116 x 65 cmNein, der Lebensraum ist bei diesem Gehege nicht inklusive. Unten finden Sie den Link zum entsprechenden Lebensraum:https://www.zoomalia.com/animalerie/habitat-petits-animaux-p-11822.html Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
christelle
7 Nachrichten
christelle fr
Hallo, welche sind die Maße der Türen (obere Tür und seitliche Tür)? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die Maße der Tür an der Seite betragen 45x38cm, die der oberen Tür betragen 52x58cm. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
alexandra
1 Nachrichten
alexandra fr
Guten Tag, ich hätte gerne gewusst, ob bei der Bestellung alles dabei ist, sowohl der Käfig als auch das Häuschen. Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, nein, das Naturhaus für Nagetiere ist nicht im Gehege mit Dach enthalten. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
Fanny
1 Nachrichten
fanny fr
Hallo,Ist dieser Artikel leicht auf- und abbaubar? Ich würde ihn als zusätzlichen Laufstall verwenden und möchte ihn problemlos transportieren können.Danke für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir raten davon ab, es ständig zu montieren und zu demontieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
yvelise
1 Nachrichten
yvelise fr
comment monter l'enclos car pas de notice!!!
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous avons rajouté la notice en bas de la fiche produit.https://www.zoomalia.com/animalerie/enclos-avec-toit-p-11821.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
DOMINIQUE
8 Nachrichten
dominique fr
Bonjour, Puis-je adapter l'enclos Trixie avec toit au poulailler Home Palace afin de faire une prolongation ? Ou serait-il préférable d'acheter le filet non électrifié pour 2 poules que je vais avoir ? Merci. Il semblerait que le filet, d'après les clients, manque de piquets.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,
Si vous le souhaitez, vous pouvez associer les deux produits. Mais il faudra très certainement bricoler un peu. Quant à la clôture, c'est aussi une solution pour agrandir l'espace. Si vous n'aviez pas assez de piquet, nous vendons des piquets supplémentaires sur notre site.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Anais
1 Nachrichten
anais fr
Bonjour J'aimerais savoir si cette éclos peut être adapter pour des furets, par rapport a l’écart de 35mm entre les barreaux ?Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, L'espacement entre les barreaux est trop important pour un furet. Il risquerait de passer au travers. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Muriel
2 Nachrichten
muriel fr
Guten Tag,Ich habe 2 sieben Wochen alte Meerschweinchen, ist es möglich, dass sie durch die Gitterstäbe schlüpfen?Mit freundlichen GrüßenFrau PROUVEUR
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Ihre Meerschweinchen sind tatsächlich noch ein wenig klein für diese Art von Gehege; sie könnten durch die Gitterstäbe hindurchschlüpfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Julie
1 Nachrichten
julie fr
Hallo, gibt es einen Schutz, damit die Kaninchen nicht graben?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es gibt keinen Schutz unter dem Gehege. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
CHRISTOPHE
1 Nachrichten
christophe fr
Ist dieses Gehege mit dem "Kleintierstall mit Außenfreilauf" von Trixie kompatibel?
fabrice
1 Nachrichten
fabrice fr
ich habe mein Gehege erhalten, aber ich habe die Abdeckung für das Dach nicht. Bitte antworten Sie mir.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung