Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

KLEIDUNG FÜR FRETTE

2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr


bonjour

j aurait voulu savoir si quelqu un pourrait me dire si il y a des boutiques pour acheter des vetements pour furets ou même d occasion 

merci

Equipe
134 Nachrichten
equipe fr

Bonjour,



Malheureusement , à ce jour Zoomalia ne procède que par la vente internet (e-commerce) et n'a pas encore de magasin en France.



Bonne journée.


L'équipe de Zoomalia


Inès
25 Nachrichten
inès fr
Also ich bin mir nicht sicher, ob es das gibt, aber es ist sehr schwierig, Kleidung für Kaninchen und andere Nagetiere zu finden, aber du kannst weiter suchen, denn wenn es für Kaninchen existiert, gibt es bestimmt auch etwas für Frettchen. Danach kannst du sie auch selbst herstellen, einige zum Beispiel für Kaninchen machen das aus Socken und glaub mir, es sieht überhaupt nicht mehr wie eine Socke aus. Aber ich habe gerade nach Kleidung für Frettchen im Web gesucht und es gibt eine Menge davon, du musst sie nur im Internet bestellen oder suche (immer noch im Internet) nach den nächsten Tierkleidungsgeschäften. Ich hoffe, ich konnte dir helfen Inès

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung