Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Hobbyset Elektrozaun

60% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

19 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
christine
1 Nachrichten
christine fr
Guten Tag, kann ich es für eine Voliere installieren aufgrund von Katzenangriffen? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wenn der Zaun nicht im Kontakt mit dem Vogelkäfig steht, funktioniert es technisch gesehen. Um jedoch die Katze auf Abstand zu halten, könnte der Zaun nicht sehr abschreckend sein, sie wird leicht darüber oder darunter hinwegkommen. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
Marion
1 Nachrichten
marion fr
Après combien de temps environ faut-il changer les piles ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, La durée de vie des piles dépend de plusieurs facteurs : longueur et état de la clôture, présence d'herbes. Il est donc difficile de répondre à votre question. Cordialement, L'équipe Zoomalia
catherine
1 Nachrichten
catherine fr
Guten Abend, ist dieses System auch für Langhaarcollies effektiv? Gibt es einen Schalter am Gehäuse (System mit Batterien)?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ce système fonctionnera sur les chiens à poils longs mais pourra être un peu moins efficace. Cela varie suivant la sensibilité de chaque animal. Cordialement, L'équipe Zoomalia
alexandra
1 Nachrichten
alexandra fr
Guten Abend, ich möchte dieses System installieren, aber ich muss 10 Meter vor meinem Haus einzäunen und 29 Meter hinter dem Haus. Wie soll ich vorgehen? Ist es gefährlich für meine Katzen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Um den Vorder- und Hinterbereich des Hauses abzusichern, müssen Sie 2 separate Zäune mit 2 Pfosten aufstellen. Der Elektrozaun ist nicht gefährlich für Katzen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
evelyne
1 Nachrichten
evelyne fr
mein Garten hat viele Pflanzen, die an den Zaun angrenzen. Kann der Elektrozaun in dieser Umgebung funktionieren? MfG
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Der Zaun könnte vielleicht funktionieren (das hängt von der Gesamtlänge Ihres Zaunes ab), aber seien Sie darauf aufmerksam, dass die Pflanzen die Wirksamkeit des Zauns stark verringern werden und aufgrund der Elektrizität vergilben könnten. Ich rate Ihnen, Isolatoren an den Pfosten Ihres Zauns anzubringen und einen Weidezaundraht (Ref 21583) zu verwenden, um den Kontakt mit den Pflanzen zu vermeiden.https://www.zoomalia.com/animalerie/sac-de-25-isolateurs-annulaire-%C2%AB-compact-%C2%BB-avec-vis-courte-p-8871.htmlhttps://www.zoomalia.com/animalerie/top-line-plus-fils-de-cloture-p-8705.html Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
armelle
1 Nachrichten
armelle fr
Hallo,Ich habe bereits einen elektrischen Zaun (handgefertigt), der nicht mehr funktioniert. Muss ich das komplette Set neu kaufen oder kann ich nur den Elektrifizierer + seine Anschlüsse kaufen?Ich habe auch bereits Pfähle mit Isolatoren, sind diese mit Ihrem Set kompatibel?Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Wir empfehlen Ihnen, ein komplettes Set zu erwerben, Ihre Pfähle sollten passen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
yann
2 Nachrichten
yann fr
Hallo, ich möchte nur die Leistung in Joule wissen und ob es höhere Pfähle gibt, vielleicht 1m oder 1,20m, denn ich befürchte, dass sie für meinen Hund nicht hoch genug sind. Danke im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die Leistung in Joule beträgt 0,7. Die Pfähle, die mit diesem Artikel verkauft werden, sind 70 cm hoch. Dieser Artikel ist für Hunde und Katzen konzipiert. Es sollte also kein Problem mit Ihrem Hund geben. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
sonia
1 Nachrichten
sonia fr
hallo, mein Grundstück (sehr groß) ist überhaupt nicht eingezäunt, kann ich dieses Gerät verwenden, damit meine Hündin (Ausreißerin) nicht weggeht? Oder sollte ich eine komplexere Methode in Betracht ziehen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Zaun sollte Ihnen definitiv zusagen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
patricia
9 Nachrichten
patricia fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob ein Halsband zusätzlich zum Zaun benötigt wird. Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieser Zaun benötigt kein Halsband. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
patricia
9 Nachrichten
patricia fr

BonjourA partir de quel age peut on l' utiliser
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie können es ab dem Alter von 6 Monaten verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung