Frage, Produktdiskussionen Seetang für die Mundhygiene QUALITY SENS
9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
3 Nachrichten
alice
Die Menge, die gegeben werden soll, erscheint mir viel größer als bei den Prozym-Produkten, täusche ich mich?
1 Nachrichten
véronique
Ich habe eine 8 1/2 Jahre alte Australische Schäferhündin, die nach einem Tierarztbesuch bald eine Zahnsteinentfernung bekommen sollte. Ich habe Kelp ausprobiert und nach einer Woche hatte meine Hündin fast weiße Zähne. Ich weiß jedoch nicht, ob sie gleich bleiben, wenn man aufhört.
1 Nachrichten
mylène
Bonjour, Etant donné que le Kelp désigne plusieurs algues différentes, je souhaiterais savoir quelle est réellement l'algue utilisée dans ce produit ? Y a-t-il quelque chose de plus spécifique de noté sur le produit ? Car impossible d'en voir et lire plus sur les photos mises... Merci d'avance.
1 Nachrichten
bernard
Bonjour,
J'ai un basset hound qui a énormément de tartre sur les dents. Un détartrage me coûte 350€ chez le véto.
Me conseillez- vous le Kelp?
86 Nachrichten
céline
Bonjour Monsieur,
La team vous conseille vivement le kelp, une solution de soins pour les dents : https://www.zoomalia.com/blog/article/kelp-chien-chat-bienfaits-conseils-experts.html
Bien à vous.
Céline de Zoomalia.
La team vous conseille vivement le kelp, une solution de soins pour les dents : https://www.zoomalia.com/blog/article/kelp-chien-chat-bienfaits-conseils-experts.html
Bien à vous.
Céline de Zoomalia.
2 Nachrichten
laurence
Hallo Ursula,
Ich habe nur Katzen, und eine davon ist 16 Jahre alt und hat gerade eine Zahnsteinentfernung hinter sich, weil es jetzt mit Ultraschall gemacht wird. Das Tier muss dabei nicht unbedingt betäubt werden. Ich gebe ihr auch seit einigen Monaten PlaqueOff wegen eines Atemproblems und jetzt ist alles in Ordnung. Es wirkt aber erst nach etwa 3 Wochen.
Ich habe nur Katzen, und eine davon ist 16 Jahre alt und hat gerade eine Zahnsteinentfernung hinter sich, weil es jetzt mit Ultraschall gemacht wird. Das Tier muss dabei nicht unbedingt betäubt werden. Ich gebe ihr auch seit einigen Monaten PlaqueOff wegen eines Atemproblems und jetzt ist alles in Ordnung. Es wirkt aber erst nach etwa 3 Wochen.
1 Nachrichten
ursula
Bonjour, mon chien samoyède de 10 ans a eu un détartrage dentaire en 2018 et deux ans plus tard, ses dents étaient déjà fortement entartrées. Depuis, je lui donne PlaqueOff, mais cela n'a pas été couronné de succès. Le produit à base d'algues (Kelp) est-il plus efficace pour un traitement curatif ? Je crains de refaire un détartrage en raison de l'anesthésie, compte tenu de son âge. Pensez-vous que cela comporte des risques ?
2 Nachrichten
raymond
Bonjour, pouvez-vous me suggérer un traitement naturel pour l'un de mes 20 chats dont je m'occupe, qui est infecté par le calicivirus ? J'ai arrêté les multiples injections toutes les 3 semaines chez le vétérinaire. Aidez-moi, s'il vous plaît. J'ai également 2 autres chats qui ont dû se faire retirer la majorité de leurs dents. J'attends avec impatience une aide. Très cordialement, une amie des chats, T.N.
5 Nachrichten
philippe
Bonsoir "Tesia52" ! Zoomalia m'a demandé de vous répondre si je le pouvais. Je suis un ami des "chiens" , mais pour vos chats, concernant le buco dentaire, le produit "Kelp pour l'hygiène bucco-dentaire QUALITY SENS" est vraiment sympa. La mauvaise haleine de ma petite York est de l'histoire ancienne. Une dose sur les croquettes chaque jour et au bout d'une semaine c'était terminé. Vous pouvez avoir confiance en ce produit NATUREL. Par contre, pour le "Calicivirus" je ne vous serais d'aucun secours. Philippe client chez ZOOMALIA
2 Nachrichten
laurence
Hallo Tesia52, ich habe auch 19 Katzen und vor einigen Jahren ist das Calicivirus aufgetreten. Ich habe 4 Katzen operieren lassen, die nur noch die Eckzähne haben. 2 sind seitdem gestorben. Ich habe auch nach einer Lösung gesucht und habe eine Website gefunden, die eine Person erstellt hat, weil ihr Katze das Calicivirus hatte. Sie hat sie mit Homöopathie behandelt. Es gibt eine Apotheke in der Île-de-France, die darauf spezialisiert ist und mit Tierverbänden zusammenarbeitet. Das ist die Apotheke in Gentilly, Place de la Victoire. Sie liefern überall hin. Schauen Sie auf deren Website. Ich habe mit dem Calicivirus angefangen, aber jetzt behandle ich sie für alles mit Homöopathie. Zum Beispiel haben manche Arthrose, weil sie schon älter sind. Sie haben mir immer gute Ratschläge gegeben. Homöopathie hat keine Nebenwirkungen und ist verträglich mit Medikamenten, wie zum Beispiel Cortison. Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen. Laurence