Keine Antwort Ihrerseits
1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
jean-pierre
Bonjour, je viens de passer commande chez vous pour des aliments pour poissons de Bassin HIKARI Friend, medium 10Kg en quantité 1 pour 53,99 Euros. Normalement, je reçois immédiatement un avis ou un e-mail me confirmant que ma commande a été prise en compte. Or, je ne reçois rien, ni de votre part, ni de la part de la banque. Rencontrez-vous des problèmes, car je ne parviens même pas à vous joindre par téléphone. Je vous serais très reconnaissant de me tenir informé. Cordialement, JP Dautun Mon e-mail : [email protected]
274 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag Jean-Pierre,
es tut mir leid zu hören, dass unsere Berater Ihren Anruf nicht beantworten konnten. Manchmal erhalten wir viele Anfragen, was zu längeren Wartezeiten führt.
Ich habe Ihnen gerade privat bezüglich Ihrer Bestellung geschrieben.
Bitte kontaktieren Sie uns über die Formulare in Ihrem Kundenbereich unter der Rubrik "Kundenservice". Des Weiteren rate ich Ihnen, Ihre E-Mail-Adresse aus Ihrer Nachricht zu entfernen, da sie öffentlich sichtbar ist und von Dritten verwendet werden könnte.
Ich stehe Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Coralie von Zoomalia