Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Kauf für Verein, daher in großer Menge

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Nicole
1 Nachrichten
nicole fr
Guten Tag, unser Verein füttert derzeit ungefähr 70 Straßenkatzen; würden Sie eine kommerzielle Geste für den Kauf großer Mengen an Katzenfutter machen? Danke für Ihre Antwort und für die Unterstützung, die Sie uns anbieten könnten. Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
232 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Ich folge Ihrer Anfrage.Unsere Website hat ein spezielles Angebot für Fachleute und Vereine eingerichtet.Bei Ihrer Anmeldung können Sie zwischen einem Rabatt von 10% auf das gesamte Zoomalia-Sortiment (ausgenommen Graumarken) oder einem Rabatt von 20% auf die exklusiven Marken von Zoomalia wählen. Diese Wahl gilt für all Ihre Bestellungen.Außerdem müssen Sie bei Ihrer Anmeldung als Fachmann oder Verein eine Lieferadresse bestätigen, die für alle zukünftigen Lieferungen Ihre Adresse sein wird.Um das Angebot zu nutzen, müssen Sie das Formular ausfüllen und folgende Nachweise bereithalten:Der vollständige Name Ihrer Firma / Ihres VereinsIhre SIREN- oder RNA-NummerAuszug aus dem Handelsregister Kbis- https://www.zoomalia.com/inscription/pros/Ich stehe Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung.Bis bald,Nathalie von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung