Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Kauf eines Käfigs im Internet

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Robert
11 Nachrichten
robert fr


 

Bonjour, je m'apprête à acheter une cage pour mon hamster russe ( la cage criceti 15) et je me demande si c'est vraiment une bonne idée. j'hésite car j'ai peur de pas la recevoir ou de la recevoir cassé ! Je voulais donc connaitre si possible vos expériences ( problèmes avec la livraison ou au contraire experience tres  satisfaisante ) pour avoir mon avis définitif. voila merci d'avance :)

Firdaws
1 Nachrichten
firdaws fr

Ce  que  je  te  conseille  c'est  de  voir  sur  internet sur  des  sites  qui  existe  en  animalerie,(comme truffaut,animalis...Cela  évite  les déplacements) comme  sa  tu  vois  si  le  prix  te  convient, la taille, combien  elle  peut  comporter  d'animaux...Et  quand tu  as  tout  ce  qu'il  te  faut,va  la  chercher  dans  ton animalerie.

Robert
11 Nachrichten
robert fr

Zuerst, danke für deine Antwort, also ich habe mich informiert und habe ungefähr alle Informationen, aber ich beabsichtige, sie auf dieser Website zu kaufen, da ich sie im Tierhandel nicht finde (ich habe 5 besucht). Also denke ich, dass ich sie hier bestellen werde und dann werde ich sehen. Danke :)

animaux
1 Nachrichten
animaux fr

Ich hätte gerne einen Hamster, also fragte ich mich, welche Art von Käfig am besten für ihn geeignet wäre?

Vielen Dank im Voraus

passion
1 Nachrichten
passion fr

Hallo, ich habe eine Frage zu einem Käfig für einen Hamster.

Also, ich wollte wissen, welcher Käfig am besten für einen Hamster geeignet ist?

Einfache Frage, um sicherzustellen und zu fixieren.

Vielen Dank im Voraus für Ihren Rat. :)

Robert
11 Nachrichten
robert fr
<left>Salut Passion-A, je te recommande de jeter un œil à ce site : https://www.aubazardesnac.com/fiches-nac/le-hamster-dore/le-hamster-dore-ou-hamster-syrien/</left><left>Pour mon hamster nain, j'ai la cage Criceti 15, mais il paraît que la cage Alaska ou la cage Heaven Metro sont également très bien. En espérant t'avoir aidé.</left><left> </left>

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung