Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Keramikschale mit Katzengras

70% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

16 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Caroline
1 Nachrichten
caroline fr
l'herbe aura bien poussé au bout d'une semaine. Vous pouvez laisser la coupelle disponible toute la journée pour votre chat. il ira la manger dès qu'il en sentira le besoin. Il faut l'arroser une fois par semaine pour qu'elle reste verte.
jacqueline
1 Nachrichten
jacqueline fr
MON HERBE NE POUSSE PAS POURTANT JE L'ARROSE MAIS PAS ENCORE HERBE COMBIEN DE TEMPS L'HERBE POUSSE MERCI
Laetitia
2 Nachrichten
laetitia fr
C'est une fois qu'on a mis en place qu'on arrose, puis au bout de deux jours sur une semaine ensuite une fois par semaine, et une fois que l'herbe atteint 20 cm la mettre à disposition. Mais bon chez moi, la chatte n'y touche pas. J'ai acheté la sucette herbe à chat et pareil, elle joue avec mais ne la mange pas.
Murielle
1 Nachrichten
murielle fr
Bonjour, doit-on laisser l'herbe à chat à disposition tout au long de la journée ? Ou juste quelques heures par jour ? Merci pour votre réponse.
Laetitia
2 Nachrichten
laetitia fr
Moi la chatte n’y touche même pas du coup elle a fini dehors pour les chats errant
CHRISTINE
1 Nachrichten
christine fr
Bonjour,Une fois l'herbe à chat bien manger, qu'il ne reste plus rien , y-a-t-il des recharges pour remettre dans le pot en céramique ?Merci d'avance pour votre réponse.
Sylvain
1 Nachrichten
sylvain fr
Nein, es gibt keine Nachfüllpackung im Set, nur 1 Beutel
Safiya
1 Nachrichten
safiya fr
https://www.zoomalia.be/animalerie/herbe-a-chat-d-interieur-a-semer-fabrique-en-france-100-naturelle-p-55765.html
Joël
1 Nachrichten
joël fr
Hallo, muss man die Samen in die Erde legen oder ohne?
Oumaima
1 Nachrichten
oumaima fr
Bonjour Joel, il n'est pas nécessaire d'ajouter de la terre, elle est fournie avec tout le nécessaire. Il faut mélanger les graines avec le terreau fourni, les placer dans la coupelle et arroser régulièrement.
Estelle
1 Nachrichten
estelle fr
Persönlich habe ich etwas Erde als Untergrund verwendet, aber ich bin nicht sicher, ob das notwendig ist. Innerhalb von weniger als vier Tagen war das Gras einsatzbereit. Natürlich muss man gießen, wenn das Substrat trocken ist. Ich habe nicht alles in den Napf gegeben, es schien mir zu viel zu sein. Auf jeden Fall liebt meine Katze es!
SOPHIE
2 Nachrichten
sophie fr
Bonjour, tout est fourni, l'espèce de granulés remplace la terre, il faut bien arroser et l'herbe pousse très vite.
LAETITIA
1 Nachrichten
laetitia fr
Also ja, es muss die ganze Zeit feucht sein, aber es gibt nichts hinzuzufügen zu den Schritten, die in der Anleitung geschrieben sind, aber wirklich kein tolles Produkt.
MIREILLE
1 Nachrichten
mireille fr
Es handelt sich um eine Mischung aus Erde und Samen, die direkt in die Schale gegeben wird. Bewässern Sie so, dass immer etwas Feuchtigkeit vorhanden ist. Es gibt keine Fragen, man gibt den Inhalt des Beutels in die Schale mit etwas Wasser und stellt die Schale in die Nähe eines Fensters in die Sonne.
Laetitia
1 Nachrichten
laetitia fr
Bonjour, j'ai ajouté de la terre car il n'y avait que les graines et l'écuelle (pas de mode d'emploi non plus, d'ailleurs).
Sandrine
1 Nachrichten
sandrine fr
Bonjour j'ai acheté l'écuelle céramique et l'herbe à chat, une fois poussée, faut-il l'arroser de temps en temps ? Merci bonne journée
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, ja, es ist notwendig, sie regelmäßig zu gießen. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung