Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Katzentoilette mit Smart Cat Moderna Filter

65% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

17 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Eloïse
2 Nachrichten
eloïse fr
Guten Tag, die Tür ist wahrscheinlich aufgrund von Abnutzung kaputt gegangen, wie kann ich eine neue bekommen? Denn ohne Tür riecht es schlecht. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen
luna
1 Nachrichten
luna fr
Hallo, welche Beutel soll ich für dieses Katzenklo kaufen?Vielen Dank im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Sie können sich für eine der folgenden zwei Referenzen entscheiden: 63130 oder 63131https://www.zoomalia.com/animalerie/sacs-a-litiere-bag-it-up-p-25218.html Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Mike
1 Nachrichten
mike fr
Hallo, Welche Filter sollte ich für dieses Katzenklo kaufen? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir haben soeben den Link für die Aktivkohle-Nachfüllung auf der Produktseite dieser Katzentoilette hinzugefügt. Grüße, das Zoomalia-Team
betty
1 Nachrichten
betty fr
Hallo, ich möchte die Bodenbreite des Katzenstreus wissen, der an seiner Basis feiner zu sein scheint? Wenn sie mehr als 34,5 cm beträgt, haben Sie dann ein anderes Modell mit einer solchen breiten Basis? Danke im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die Grundfläche der Schale ist unten schmaler: 31 x 22 am Boden. Sie erweitert sich nach oben, um die maximalen Abmessungen von 53 x 39 in der Mitte des Hauses zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Charline
2 Nachrichten
charline fr
Hallo, ich würde gerne wissen, welche Katzenstreu-Beutel für dieses Haus geeignet sind? Ich habe nämlich einige einfache auf Ihrer Webseite gekauft, aber sie halten nicht, wenn meine Katze ihre Bedürfnisse vergräbt.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie können sich für eine der folgenden zwei Referenzen entscheiden: 63130 oder 63131https://www.zoomalia.com/animalerie/sacs-a-litiere-bag-it-up-p-25218.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
ludovic
1 Nachrichten
ludovic fr
bonjour, serait-il possible d'avoir le lien pour les filtres à charbon de rechange, merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Nous n'avons plus les recharges de disponibles actuellement.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
MANON
1 Nachrichten
manon fr
Je demande un remboursement voir commentaire ci-dessus! merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Pour toute question relative à une commande, livraison ou SAV, nous vous remercions de contacter directement notre service client via la commande concernée dans votre espace client.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
laetitia
1 Nachrichten
laetitia fr
Bonjour, je voulais savoir si toutes les caisses à litière étaient livrées dans un carton. Merci à vous de votre réponse. Cordialement, Laetitia.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous mettons les articles dans un carton. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Annabelle
1 Nachrichten
annabelle fr

Bonjour,Pourriez vous m'indiquer les dimensions du produit svp?Merci !
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, die Maße sind: Breite 39 cm x Tiefe 53 cm. Höhe 41 cm. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung