Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Katzenbaum

2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Mathilde
1 Nachrichten
mathilde fr
Hallo hallo,Kann mir jemand einen SEHR stabilen Katzenbaum empfehlen? Ich betone stabil, denn meine Katze ist etwas übergewichtig...
Viviane
3 Nachrichten
viviane fr
Guten Abend, ich habe keine Marke für einen stabilen Katzenbaum zu empfehlen, aber vielleicht eine Idee. Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Maine Coon: Wenn sie von der mittleren Plattform oder von der höchsten sprang, fiel der Katzenbaum um. Also habe ich beschlossen, selbst einen zu bauen. Und dieser ist nicht nur in ihrer Größe, sondern er bewegt sich auch nicht. Vielleicht könntest du das Gleiche tun. Oder du befestigst deinen Katzenbaum direkt an der Wand. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. Tschüss
lilou
12 Nachrichten
lilou fr
Hallo, eine Freundin hatte dieses Problem mit ihrer Katze, die über 10kg wog. Ihr Vater hat einen selbstgemachten Katzenbaum gebaut... vielleicht könnte jemand in deinem Umfeld dir helfen? :)

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung