Frage, Produktdiskussionen Deckenspanner Kratzbaum Trixie Nataniel - 228–268 cm
7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
axel
Bonjour, pourriez-vous me dire où est fabriqué l'arbre à chats "Nataniel". En Europe ? En Chine ? Ou autre ? D'avance merci Axel
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, dieser Katzenbaum ist in China hergestellt. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
kelly
Hallo, sind wir verpflichtet, den Katzenbaum an der Decke zu befestigen?
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Oui, il s'agit d'un arbre à chat du sol au plafond, vous serez donc obligé de le fixer au plafond afin qu'il tienne. Cordialement, Christele de Zoomalia
1 Nachrichten
beatrice
Hallo,Ich würde gerne wissen, was für ein Deckenbefestigungssystem es ist? Ich habe eine Decke mit Putz und Unebenheiten.Mit freundlichen Grüßen.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Dieser Artikel wird mit einer Teleskopstange befestigt. Die Höhe kann von 228cm auf 268cm angepasst werden. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
2 Nachrichten
véronique
Hallo,ich überlege, den Katzenbaum Nataniel zu bestellen, jedoch würde ich gerne die Abmessungen der verschiedenen Komponenten (Haus, Plattform, Wiege usw.) erfahren. Ich habe 8 Maine Coon-Katzen, die diesen Baum in Beschlag nehmen werden, und das ist mir wichtig.Mit freundlichen Grüßen.
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, Wir haben die Anleitung für den Kratzbaum unten auf der Produktseite hinzugefügt, sodass Sie die Maße der verschiedenen Plattformen leichter erkennen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team