Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Deckenspanner Kratzbaum Trixie Nataniel - 228–268 cm

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
axel
1 Nachrichten
axel fr
Bonjour, pourriez-vous me dire où est fabriqué l'arbre à chats "Nataniel". En Europe ? En Chine ? Ou autre ? D'avance merci Axel
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieser Katzenbaum ist in China hergestellt. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
kelly
1 Nachrichten
kelly fr
Hallo, sind wir verpflichtet, den Katzenbaum an der Decke zu befestigen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Oui, il s'agit d'un arbre à chat du sol au plafond, vous serez donc obligé de le fixer au plafond afin qu'il tienne. Cordialement, Christele de Zoomalia
BEATRICE
1 Nachrichten
beatrice fr
Hallo,Ich würde gerne wissen, was für ein Deckenbefestigungssystem es ist? Ich habe eine Decke mit Putz und Unebenheiten.Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Artikel wird mit einer Teleskopstange befestigt. Die Höhe kann von 228cm auf 268cm angepasst werden. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
véronique
2 Nachrichten
véronique fr
Hallo,ich überlege, den Katzenbaum Nataniel zu bestellen, jedoch würde ich gerne die Abmessungen der verschiedenen Komponenten (Haus, Plattform, Wiege usw.) erfahren. Ich habe 8 Maine Coon-Katzen, die diesen Baum in Beschlag nehmen werden, und das ist mir wichtig.Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Wir haben die Anleitung für den Kratzbaum unten auf der Produktseite hinzugefügt, sodass Sie die Maße der verschiedenen Plattformen leichter erkennen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung