Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Katzenabwehrmittel

2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Alain
259 Nachrichten
alain fr

Hallo,

Ich habe einen Teich (8m x 4m) im Garten und jede Nacht holen die Katzen aus der Nachbarschaft eine ziemlich große Anzahl meiner Goldfische raus.

Ich suche ein wirksames Repellent ausschließlich gegen Katzen, denn bis jetzt habe ich nur gemischte (Hund/Katze) gefunden, die ich nicht verwenden kann, da ich eine Hündin habe und ich möchte nicht, dass sie unter den Unannehmlichkeiten des Produkts leidet.

Gibt es also ein Repellent, das nur gegen Katzen wirkt und wenn ja, welches?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten.

Alain

Alain
259 Nachrichten
alain fr

Bonjour,

La question était : "y a-t-il un répulsif uniquement contre les chats et si oui, lequel ?"

Et en plus, la description du produit que vous me recommandez ( https://www.zoomalia.com/animalerie/oropharma-stop-outdoor-eloigne-chiens-et-chats-utilisation-exterieure-p-16312-c-695.html ) indique :

Attention! Ne pas utiliser à proximité de puits ou de bassins.

Alain

PS : Votre réponse a disparu ou a été supprimée, est-ce normal ?

genevieve
161 Nachrichten
genevieve fr

Bonsoir Alain,

Peut-être envisager l'utilisation d'un filet sur les bords ? Que de mettre des produits chimiques autour de votre bassin.

Bonne soirée

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung