Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Répul'Chat - spezielles Training für Hauskatzen

70% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Cindy
1 Nachrichten
cindy fr
Bonjour, est-ce que le produit est dangereux avec un bébé ? Car c'est pour le mettre sur mon canapé et mon bébé le touche énormément.
Amélie
3 Nachrichten
amélie fr
Hallo, das Produkt riecht stark nach Zitronengras. Es ist besser, es für Ihr Baby zu vermeiden.
Amandine
2 Nachrichten
amandine fr

Bonjour,
J'ai un chat jaloux à la maison qui adore uriner sur le tapis du chien. Ce spray me semble pouvoir régler ce problème, cependant, j'ai peur que l'odeur dérange aussi mon chien et que celui-ci n'utilise donc plus son tapis par la suite. Avez-vous déjà eu des retours par rapport à ce genre de situation ?
Merci d'avance,
Cordialement,
Amandine.
Amélie
3 Nachrichten
amélie fr
Bonjour, ça sent fort la citronnelle... je pense qu'il serait mieux d'éviter.
jason
1 Nachrichten
jason fr
Hallo, ist es wirksam für Grünpflanzen? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ce produit ne doit pas être utilisé sur les plantes, celles-ci ne le supporteraient pas. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Christiane
5 Nachrichten
christiane fr
Es überrascht mich nicht, dass Ihre Katze diesen Geruch liebt....Ich würde gerne den -Répul'chat- bestellen, aber wenn ich auf das Bild "Répul'chat" zeige, erscheint Attrac'spray (also das Gegenteil)!!! Ich habe diesen Fehler Zoomalia gemeldet, aber keine Antwort erhalten....
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous avons rectifié le problème et nous vous remercions. Cordialement, Sandy de Zoomalia
Christiane
5 Nachrichten
christiane fr
Guten Tag, es gibt ein Verwechslungsproblem zwischen diesen beiden Produkten. Wenn ich auf Répul'chat klicke, erscheint Attrac'spray !!! Daher bezog sich meine Frage vom 26.12. tatsächlich auf Répul'chat, das heißt: Kann ich dieses Produkt auf Vorhängen, Kissen usw. versprühen...???
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es muss sich um einen Bug beim Produkt gehandelt haben. Sie können dieses Produkt in geringer Menge auf Ihre Vorhänge sprühen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung