Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Katzengeschirr XL mit Leine, Nylon

94% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
ISABELLE
18 Nachrichten
isabelle fr
Bonjour, je voulais savoir si ce harnais conviendrait à mon chat de 9 kg 400 ou s'il faut que je prenne plutôt un harnais pour petit chien.
perrine
1 Nachrichten
perrine fr
Hallo, ich habe dieses Geschirr für meinen Kater gekauft, der 7 kg wiegt, und es passt ihm sehr gut. Ich habe zunächst ein Hundegeschirr ausprobiert, aber das Problem ist, dass es sich um Brustgeschirre handelt (wie die von der Pfotenpatrouille :-) ), und sie können damit nicht laufen, es stört sie hinter den Vorderpfoten. Das Geschirr ist verstellbar, aber Ihr Kater wiegt immerhin 2 kg mehr als meiner, das einzige, worüber ich mir unsicher wäre, ist die Größe, denken Sie daran, es ausreichend groß zu nehmen, damit er sich wohl fühlt. Es sei darauf hingewiesen, dass die Farbe des erhaltenen Geschirrs zufällig ist. Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen :) Perrine
elodie
2 Nachrichten
elodie fr
Hallo, mein Kater hat einen Halsumfang von 25 und einen Brustumfang von 45, passt das Geschirr mit der Referenz 29676 zu ihm?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ce harnais conviendra à votre chat. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Elisabeth
1 Nachrichten
elisabeth fr
Meine Katze hat einen Halsumfang von 25 cm und einen Brustumfang von 48 cm. Passt ihr das Geschirr mit der Referenz 29676?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Frau, dieses Geschirr könnte für Ihre Katze geeignet sein, Sie sollten es in den Abmessungen ein wenig größer nehmen, damit die Katze sich wohl fühlt.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung