Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Katze uriniert, verzweifelt

2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
leroy
1 Nachrichten
leroy fr


Hallo,

 

meine Katze, die 4 Jahre alt ist, uriniert an verschiedenen Stellen in meiner Wohnung, immer die gleichen: Sofa, hinter dem Computer und kürzlich auch auf der Küchenarbeitsplatte. Ich bin verzweifelt, sie macht das schon seit einem Jahr, seit ich umgezogen bin.

Ich lebe allein und arbeite 11 Stunden am Tag. Vorher lebte ich in einer WG, dort hatte sie immer jemanden bei sich, aber seit sie allein in dieser Wohnung ist, pisst sie ständig, jeden Tag. Es ist über ein Jahr her, dass ich mich hinknie, um ihren Urin aufzuwischen.

Ich habe sogar eine zweite Katze geholt, um sie zu beschäftigen, aber es hilft nichts.

Ich habe auch:

- das Katzenklo umgestellt

- das Streu täglich gewechselt

- bis zu 3 Katzenklos aufgestellt

- 3 Tierärzte konsultiert

- Feliway verwendet

- Petscool verwendet

- nichts gesagt

- ziemlich laut geschimpft

- kein Problem mit Blasensteinen

- sie täglich verwöhnt und geknuddelt

Sogar wenn mein Balkon offen ist, geht sie und pisst auf den Kunstrasenteppich

 

Wenn ich Glück habe, uriniert sie im Waschbecken, aber das ist selten

Seit gestern, Weihnachten, hat sie dreimal auf das Sofa gepisst, wegen ihr musste ich 2 Sofas kaufen. Dies ist das dritte, das ich am Mittwoch zum Sperrmüll geben werde, sie ruiniert mein Leben. Ich liebe meine Katze, aber ich denke darüber nach, mich von ihr zu trennen, denn ich bin verzweifelt. Was soll ich nur tun, Freunde?

Samuel
8 Nachrichten
samuel fr
Ich habe im Forum den Artikel
Sophie
13 Nachrichten
sophie fr

Ist die Katze letztendlich kastriert? Hat sich die Situation seit der Ankunft der zweiten Katze gebessert?


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung