Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Katze plötzlich aggressiv gegenüber meinem Hund

2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Louanne
2 Nachrichten
louanne fr
Bonjour, j'ai un chat et un petit chien, un petit Yorkshire, et ce chat a été castré, pucé, etc., il y a quelques jours. Je l'ai depuis longtemps et il a toujours été très, très câlin, très collant et très calme, mais depuis aujourd'hui, il est très agressif envers mon petit chien qui ne lui a pourtant rien fait et qui ne s'occupe même pas de lui. J'ai peur pour mon petit chien, que faire ?
Hinata
2 Nachrichten
hinata fr
Ist Ihr Hund denn auch kastriert? Ich habe meinen Kater kastrieren lassen; er hat es nicht gemocht und war sauer auf mich und wurde aggressiv gegenüber den anderen Katern, die nicht kastriert sind (männlich). Die Weibchen auch, aber nur wenn er geschimpft wurde, nicht zufrieden und dann geht er den ersten an, der vorbeikommt. Ich denke, dass er sich mit der Zeit wieder mit dem kleinen Hund verstehen sollte. Versuchen Sie, den Kater so oft wie möglich in die Höhe zu lassen, um Kratzereien am Hund zu vermeiden, und der Kater wird von allein wieder zurückkommen, irgendwann. Man braucht Geduld, damit er akzeptiert, dass er kastriert wurde; das ist nicht einfach für ihn.
Louanne
2 Nachrichten
louanne fr
C’est une femelle de 16 ans qui est donc très calme. C’est le chat qui vient pour l’attaquer

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung