Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Katze Miaut aus Angst

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Dht
1 Nachrichten
dht fr


Hallo, also ich habe 2 Katzen, eine, die es sehr gut geht, und eine andere, die nicht so gut dran ist,

Um es kurz zu machen, er ist anderthalb Jahre alt, von Natur aus eher ängstlich, und seit etwas mehr als 2 Wochen fängt er an, sehr laut zu miauen, als hätte er Angst, für ein paar Sekunden, und dann fängt er an, zu koten. Er hat es überall im Haus gemacht, wie auf dem Bett meines Vaters, der Eingangsmatte oder auf meinem Zimmerteppich. Das Katzenstreu wird oft gereinigt, also gibt es auf dieser Ebene kein Problem

Ich möchte einfach klarstellen, dass ich meine Katze nicht quäle, ich schlage sie nicht, und sie wurde nicht dazu gebracht, solche Dinge zu tun.

 

Danke im Voraus für eure Antworten :)

rachel
1 Nachrichten
rachel fr

Hallo DHT

haben Sie schon Feliway (Pheromon-Verbreiter) oder Zylkène (eine Art Antidepressivum für Tiere) ausprobiert? Das könnte vielleicht die Lösung sein, um sie zu beruhigen

Wir wurden von einem ziemlich scheuen Kätzchen adoptiert und ich muss sagen, dass es sich verbessert hat

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung