Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Katze frisst und trinkt nicht mehr

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Hugo
2 Nachrichten
hugo fr
Guten Abend, ich komme auf dieses Forum in der Hoffnung, Hilfe zu finden. Mein 8 Jahre alter Kater hat seit 3 Wochen den Appetit verloren, er trinkt auch fast nicht mehr und verkriecht sich in seinem Körbchen. Wenn er versucht zu essen oder mit Futter konfrontiert wird, reagiert er seltsam mit seiner Zunge, er bewegt sie in alle Richtungen. Er erbricht viel Galle oder die wenige Nahrung, die er isst. Nach mehreren Besuchen beim Tierarzt funktioniert nichts, kein Anti-Brechmittel, keine Behandlung gegen Verdauungs- und Mundinfektionen, keinen Reflux und auch keine Magengeschwüre... Er will nichts mehr in den Mund nehmen, normalerweise hat er, wenn er knetete, die Decke mit dem Mund gefasst, aber das kann er auch nicht mehr. Sein Zustand verschlechtert sich und unser Tierarzt unternimmt keine wirksamen Maßnahmen. Haben Sie eine Idee oder haben Sie bereits etwas Ähnliches mit Ihrer Katze erlebt?Danke für Ihre Hilfe!
Hugo
2 Nachrichten
hugo fr
Bonjour, merci beaucoup pour votre réponse et vos conseils, nous allons essayer plusieurs solutions et le faire rapidement revoir un vétérinaire en espérant que les choses s'arrangent

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung