Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Katze, die nachts miaut

Keine Antwort gegeben
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Florine
1 Nachrichten
florine fr
Hallo,
vor sechs Monaten habe ich eine kleine schwarze Katze aufgenommen, die eines Tages plötzlich bei uns aufgetaucht ist. Mein Partner mag Katzen nicht besonders, also haben wir sie in einem Nebengebäude untergebracht. Es ist ein solides, isoliertes und sauberes Gebäude, in dem wir normalerweise unsere Freundinnen und Freunde empfangen, also mit allem modernen Komfort. Sie hat Zugang über eine Katzenklappe und ich habe dort einen Futter- und Wasserspender aufgestellt. Tagsüber kann sie mit uns ins Haus kommen.
Das Problem ist, dass sie seit einigen Monaten stundenlang unter unseren Fenstern miaut, um hineinzukommen. Es kann um 3 Uhr, 6 Uhr oder 4 Uhr morgens beginnen, es ist zufällig. Ich suche nach Lösungen, damit sie mit diesem Theater aufhört. Pheromone in ihrem kleinen Haus? Ein Abwehrmittel vor unserer Tür?
Danke im Voraus für deine Ratschläge.
Florine

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung