Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Kann man zwei Hamster in einen Käfig setzen?

6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
lliona
2 Nachrichten
lliona fr


Hallo,

ich möchte wissen, ob ich einen zweiten Hamster nach einem Monat, in dem ich meinen ersten Hamster hatte, in den Käfig setzen kann. Diese Nachricht ist sehr wichtig, da ich meinen 2. Hamster im August kaufen muss HILFE SOS

christelle
7 Nachrichten
christelle fr

Hallo

Nein, nicht zwei Hamster zusammen!!! Zwei Männchen = Kämpfe, zwei Weibchen = dasselbe und ein Paar = ständiger Nachwuchs!

Ein Hamster lebt allein

NICOLE
6 Nachrichten
nicole fr

Liona : Ich befinde mich in der gleichen Situation wie du: Ich habe seit 1 Monat ein Weibchen, aber sie langweilt sich, also werde ich ein weiteres Weibchen bekommen. Deshalb macht mir die Antwort Angst!!!!

stéphanie
63 Nachrichten
stéphanie fr

Nicht 2 HAMSTER in 1 KÄFIG!! :( du musst einen zweiten Käfig kaufen!

lliona
2 Nachrichten
lliona fr

mercie de vos réponce

sabrina
80 Nachrichten
sabrina fr

Hamster aller Arten sind einsam und nachtaktiv, 1 Hamster pro Käfig, die angepassten Maße sind 80x50 oder 100x40 für nur 1 Hamster, also sehen Sie zuerst, ob Sie die richtigen Bedingungen für Ihren Hamster bieten, und er langweilt sich nicht, im Gegenteil, Einsamkeit ist es, was er sucht, wenn sie zu zweit sind, wird es letztendlich Kämpfe geben und der Tod eines von ihnen, da sie territorial sind, wie im wilden Zustand.

 

Andernfalls sind Mäuse, Ratten, Gerbils usw. gesellig, also können Sie sie zu mehreren halten.

Marion
7 Nachrichten
marion fr

Sie haben Recht, 1 Hamster pro Käfig, um Kämpfe zu vermeiden. Wenn Sie zwei Hamster in einen Käfig setzen, ist es möglich, dass einer den anderen tötet.

Wenn Ihr Hamster sich langweilt, bevorzugen Sie es, seinen Alltag zu ändern, indem Sie die Spielzeuge umstellen (er hat doch ein Rad, oder?). Der ideale Trick ist, ihm die leeren Toilettenpapierrollen zu geben, wenn sie aufgebraucht sind. Sie lieben diese Röhren, es ist Karton und sie können ihn gefahrlos nagen. Das Gleiche können Sie mit den Küchenpapierrollen machen.

Mit freundlichen Grüßen.


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung