Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Kaninchen rund um die Uhr in einem Gehege

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Léa
40 Nachrichten
léa fr


Hallo, ich würde gerne wissen, ob ein Zwergkaninchen 24 Stunden am Tag in einem ziemlich großen Gehege leben kann?

Darin habe ich vor, eine Katzentoilette aufzustellen, darüber einen Napf und eine Trinkflasche zu montieren und neben die Toilette einen Heuraufen, ein kuscheliges Tipi, einen kleinen Katzen-/Frettchenbaum, eine Spielmatte für Frettchen/Kaninchen und 3/4 Spielzeuge zu platzieren.

Wird mein Kaninchen glücklich sein?

Wird es automatisch auch tagsüber sowie nachts im Dunkeln in meinem Wohnzimmer sein Geschäft in der Katzentoilette erledigen können?

Danke

sabrina
80 Nachrichten
sabrina fr

Hallo,

 

was das nächtliche Bewegen angeht, mach dir keine Sorgen, sie können sehen und all ihre Accessoires erreichen. Die Idee klingt nett, wenn du ihn in einem großen Gehege lassen kannst, ist es besser, er wird mehr Platz haben, aber er braucht trotzdem deine Nähe, also musst du ihn tagsüber mitnehmen, um ihn zu kuscheln usw....

 

Léa
40 Nachrichten
léa fr

Ja, wenn ich da bin, lasse ich ihn im Haus herumwandern und kuschle ihn, also mach dir keine Sorgen darüber und vor allem danke ich dir sehr für die Antworten, die du mir gibst, dankeeeee

 

 

 

sabrina
80 Nachrichten
sabrina fr

Ah, das ist großartig, du wirst ihm ein richtig kleines Nest bringen, ein Habitat – je größer, desto besser.

 

Aber bitte, keine Ursache, es ist mir ein Vergnügen ;)


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung