Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Käfig für Hamster - 40 cm - Super Ratatouille

65% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

30 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Samira
1 Nachrichten
samira fr
Hallo, ich bin enttäuscht von dem Käfig Rody 3 Duo aufgrund der Zerbrechlichkeit (der Boden war bei Lieferung gesprungen, die Seite riss beim Reinigen) und des mühsamen Aufbaus bei jeder Reinigung. Können Sie mir sagen, ob dieser Käfig leicht zu montieren und zu demontieren ist? Sind die Clips stabil?
LYDIE
2 Nachrichten
lydie fr
Bonjour. Possibilité de choisir la couleur orange plutôt que la bleu ?Convient a un hamster commun angora ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Cette cage convient à tous les hamsters, y compris les angoras.

Comme indiqué, le choix de la couleur n'est pas possible pour ce produit.

Cordialement,

L'équipe Zoomalia
samantha
2 Nachrichten
samantha fr
Bonjour, entre cette cage-ci et la Rodylounge Trio, vous conseillez laquelle, sachant que nous aimerions ajouter des tuyaux et une cabane?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous conseillons de choisir la cage RodyLounge qui dispose de davantage d'accessoires et qui est une gamme suivie depuis longtemps. Elle rencontre un vif succès auprès de notre clientèle. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Séverine
1 Nachrichten
séverine fr
Bonjour faut il tapisser de litière les étages de la cage en plus du fond de cage?D'avance merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es ist nicht notwendig, in den Ebenen Einstreu zu verwenden. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
Lucie
2 Nachrichten
lucie fr
Hallo, ist der Käfig Ratatouille auch für Gerbils geeignet?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

La cage Ratatouille convient tout à fait à des gerbilles.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
VERONIQUE
1 Nachrichten
veronique fr
Hallo, können Sie mir sagen, ob der Käfig Ratatouille zur gleichen Kollektion wie die Käfige Rodylounge gehört, um Röhren hinzuzufügen, danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous déconseillons de mettre des tubes de rajouts de la rodylounge sur la ratatouille et vice-versa. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Isabelle
3 Nachrichten
isabelle fr
Bonjour, je souhaiterais savoir s'il est possible d'agrandir la cage Ratatouille avec des tunnels adaptés et une autre cage ou bien un autre niveau + tunnels... Merci beaucoup ! En fait, je pose cette question car sa roue est trop petite et elle n'en fait pas. Je souhaiterais lui mettre une sphère dans un étage supplémentaire ou une cage reliée à la cage Ratatouille. Merci pour vos suggestions et idées concernant mon projet. Cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Vous pouvez par exemple la combiner avec cette cage :https://www.zoomalia.com/animalerie/cage-rongeurs-jungle-45-5x31-5x27-cm-p-22877.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
From
1 Nachrichten
from fr
Hallo, Entschuldigung für die Störung, ich wollte nur wissen, ob die beiden Räder entfernt werden können, und ob die fluoreszierenden Farben die kleinen Augen eines Russischen Hamsters beschädigen könnten. Vielen Dank im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Les roues doivent être fixées aux grilles de la cage, donc si vous le souhaitez, vous pouvez choisir de ne pas les installer. Les couleurs "fluo" ne poseront aucun problème à la vue de votre animal.

Cordialement,
L' équipe Zoomalia
Lucille
4 Nachrichten
lucille fr
Hallo, das sieht sehr nach dem Rodylounge Trio aus... ist das von Zolux?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, nein, der Lieferant ist Capac. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
christelle
1 Nachrichten
christelle fr
Hallo, ist dieser Käfig für Gerbille geeignet? Mit freundlichen Grüßen Christelle
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, ja, dieser Käfig könnte für Gerbille geeignet sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
Melanie
1 Nachrichten
melanie fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob das schwebende Haus groß genug für einen Panda-Hamster ist?? Danke für eine Antwort, Mélanie.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Cette cage ne sera pas adaptée pour votre hamster panda. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Sarah
1 Nachrichten
sarah fr
Bonjour, je voudrai savoir si un hamster doré est capable de passer dans les tuyaux et de faire correctement la roue. Merci de votre réponse
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Cette cage et ces tuyaux ne sont pas adaptés pour un hamster doré. Cordialement, Sandy de Zoomalia
Severine
3 Nachrichten
severine fr
bonjouur je voulais savoir si mon hamster arriverai a passer dans les tuyaux? combien de centimetre font les tuyaux?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Les tuyaux font environ 4 cm de diamètre. Cette cage est conçue pour tous les hamsters. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Severine
3 Nachrichten
severine fr
Guten Tag, ich wollte wissen, ob der russische Hamster genug Energie hat, um mit dem Laufrad zu spielen und durch die Röhren zu kriechen? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Cet article convient pour tous les hamsters. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Laetitia
1 Nachrichten
laetitia fr
Guten Tag, ich bin an dem Kauf dieses Käfigs interessiert, meine Frage ist folgende: Sind alle auf dem Bild gezeigten Teile im Lieferumfang enthalten und können zusätzliche Röhren an den Käfig angebaut werden? Danke, freundliche Grüße Me Even.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous informons que la cage super ratatouille est livrée avec tous ses accessoires.Vous avez la possibilité d'acheter des tubes supplémentaires Cordialement, Madeline de Zoomalia
VERONIQUE
1 Nachrichten
veronique fr
voila je voulais savoir si cette cage correspondrai a un rat et si elle est vendu avec tout les accessoires comme sur la photo. merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Cette cage est une cage pour hamster, elle ne convient pas pour votre rat.

Cordialement,
Sandy de Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung