Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Käfig für Zwerghamster Roborowski

7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Fanny
4 Nachrichten
fanny fr
Bonjour, j'ai un hamster roborovski mais j'ai la cage XXL hamiform mais elle est un peu cassée et puis je voudrais lui offrir plus d'espace. Une cage de maxi 70 cm x 45 cm et la hauteur ne me dérange pas ! Je voudrais une cage de moins de 60 euros au maximum et une cage sur ce site ;) Car c'est là que ma maman peut payer par chèque ! Et je voudrais avec des tuyaux mais pas beaucoup... Car pour nettoyer ce n'est pas génial :/ Bref aidez-moi merci ça sera mon cadeau de Noël ! :D
Fanny
4 Nachrichten
fanny fr

J'aurais voulue la duna fun mais elle n'y est pas sur ce site. Connaisseriez vous un site ou l'on paye par chèque et où cette cage estdispo ?

gloriane
83 Nachrichten
gloriane fr

Bonjour, je vends une cage pour hamster roborovski à 25 euros avec tout compris, même un sachet de nourriture qui a été entamé une seule fois. Il y a aussi une boule pour qu'il se balade dans la maison.

Sandra
261 Nachrichten
sandra fr

Hallo Fanny,

Du kannst auf dieser Seite per Scheck bezahlen, es gibt eine Menge Modelle für weniger als 60 Euro in der Kategorie Nagetiere, Nagetierkäfige, Hamsterkäfige.

Du solltest etwas Passendes finden;

Bis bald!

Fanny
4 Nachrichten
fanny fr

Merci Sandra pour ta réponse . Gloriane, a tu une photo ?

gloriane
83 Nachrichten
gloriane fr

ja, ich habe es, ich lege es für Sie hin 

gloriane
83 Nachrichten
gloriane fr

Abmessung

Breite: 30cm

Länge: 42cm

Höhe: 25cm

Breite mit Tunnel 36cm

Fanny
4 Nachrichten
fanny fr

Tatsächlich habe ich mein Glück auf Le Bon Coin gefunden, Danke :) (duna fun)


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung