Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Spielrolle mit Glöckchen, Natural Living

80% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

11 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Angélique
32 Nachrichten
angélique fr
Bonjour, est-ce que je peux l'utiliser pour ma ratoune ? Merci
Marine
1 Nachrichten
marine fr
Ja, für alle Nagetiere!!! Aber wie ich in einem anderen Kommentar gelesen habe, muss man auf die Glocke achten, wenn die hölzernen Stangen von Ihrem Nagetier angenagt werden ... Mein Kaninchen liebt dieses Spiel.
Léa
1 Nachrichten
léa fr
Das ist sicherlich für alle Nagetiere! Es ist ein ziemlich nettes Spielzeug für sie. Achten Sie nur auf die Glocke im Inneren
Sandrine
1 Nachrichten
sandrine fr
Ich denke, alle Nagetiere können es benutzen. Meine Häsin jedenfalls hat es verschlungen!!!
VALERIE
1 Nachrichten
valerie fr
Ich habe drei davon, eines für meinen Zwergwidder und die anderen für meine Meerschweinchen. Von allen dreien ist es der Hase, der am meisten damit spielt, keines hat das Spielzeug zerstört.
Nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr
Hallo, um welche Holzart handelt es sich? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Das verwendete Holz ist Cunninghamia lanceolata (Chinesische Araukarie). Grüße, Das Team von Zoomalia
Léa
40 Nachrichten
léa fr
Guten Tag, ist dieses Spielzeug geeignet für Zwergkaninchen (für ein Gehege)?Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieses Spielrolle wird sehr gut für Ihre Zwerghasen geeignet sein! Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
soraya
10 Nachrichten
soraya fr
Wäre das stabil genug für mein Zwergkaninchen und könnte es damit spielen, ohne dass nach 10 Minuten nur noch das Glöckchen übrig bleibt?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Spielzeug für Nagetiere sollte robust genug für Ihren Zwergkaninchen sein. Es wird seine Zähne daran schärfen, und die Glöckchen werden ihm sicherlich viel Spaß machen! Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung