Aktive Filter:
Filter löschen
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen JBL ProScape NPK Macroelements

9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
THIERRY
4 Nachrichten
thierry fr
Bonjour, est ce que ce produit et a mettre quotidiennement ou hebdomadairement ? Merci
THIERRY
4 Nachrichten
thierry fr
Niemand antwortet mir!!!! Danke!!!!
José
38 Nachrichten
josé fr

Les doses suivantes sont pour un aquarium de 100 litresPour un aquarium bien éclairé avec 1 taux de CO2 correct (20-35 mg litre) la dose est de 6 ml par jour Si le taux de CO2 est inférieur la dose est de 2 ml 3 fois par semaine. Il s’agit là de moyennes car cela dépend aussi du nombre de plantes et de leurs besoins spécifiques (certaines étant plus gourmandes que d’autres)Avant d’utiliser ce produit il faut absolument vérifier que les taux de nitrates et phosphates ne sont pas supérieurs aux normales, faute de quoi on risque une prolifération d’algues.
Yann
1 Nachrichten
yann fr
Bonjour, Je souhaiterais acquérir la version 500 ml. Vous comptez le rentrer dans votre catalogue prochainement?Cordialement
THIERRY
4 Nachrichten
thierry fr
Hallo, ist dieses Produkt täglich oder wöchentlich zu verwenden? Danke
Daniel
1 Nachrichten
daniel fr
Hallo,Ist dieses Produkt dazu gedacht, den Nitratgehalt zu erhöhen? Denn ich verwende dieses Produkt nach Anleitung, aber mein Nitratwert steigt nicht.Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ce produit est un engrais végétal complémentaire, il ne modifie pas le taux de nitrates de votre aquarium. Cordialement, L'équipe Zoomalia
THIERRY
4 Nachrichten
thierry fr
Hallo, soll dieses Produkt täglich oder wöchentlich angewendet werden? Danke
Jocelyne
6 Nachrichten
jocelyne fr
Hallo,Ist dieses Produkt geeignet für ein 60-Liter-Aquarium mit 6 Pflanzen und einem Betta splendens, ohne die Gesundheit des Letzteren zu beeinträchtigen.Vielen Dank für Ihre Auskunft.Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Produkt eignet sich für Ihre Pflanzen und Betta. Grüße, Das Team von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung