Frage, Produktdiskussionen JBL Led Solar Natur Hochleistungs-LED-Lampe für Süßwasseraquarien
100% von Kunden
empfehlen dieses Produkt
11 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
4 Nachrichten
francis
Nach dem Kauf suche ich nach einer Möglichkeit, das Geländer um einige Zentimeter zu erhöhen. Gibt es eine Lösung? Danke.
1 Nachrichten
lorie
Bonjour Francis, tu as la possibilité de les surélever avec le kit de suspension, JBL
4 Nachrichten
francis
Ok, merci, trouvé. Il me reste plus qu'à trouver l'accessoire à clipser sur l'aqua. Ça devrait être trouvable, merci encore.
470 Nachrichten
michel
BonjourTrouvable sur : en rébus wasser en latin , light en anglais, clé de l'énigme en français en 8 lettres. FrMichel
1 Nachrichten
pierre
hallo, ich suche eine Beleuchtungsrampe von JBL für mein Aquarium, das 1,20 Meter lang ist. Ich kann sie auf Ihrer Seite nicht finden, danke
14 Nachrichten
elyane
Bonjour, la rampe fait 7 cm de large, est-ce suffisant pour éclairer un aquarium de 150 cm de long, 45 cm de large et 56 cm de haut ? Merci
2 Nachrichten
valérie
Bonjour,
Können Sie bestätigen, dass es möglich ist, einen schrittweisen Start und Stopp zu programmieren, um Sonnenaufgang und Sonnenuntergang zu simulieren? Ist dafür ein zusätzlicher Timer erforderlich, oder ist dies bereits im Paket enthalten? Können Sie bitte mehr Informationen zu dieser Möglichkeit geben, falls sie verfügbar ist? Danke.
Können Sie bestätigen, dass es möglich ist, einen schrittweisen Start und Stopp zu programmieren, um Sonnenaufgang und Sonnenuntergang zu simulieren? Ist dafür ein zusätzlicher Timer erforderlich, oder ist dies bereits im Paket enthalten? Können Sie bitte mehr Informationen zu dieser Möglichkeit geben, falls sie verfügbar ist? Danke.
1 Nachrichten
juliette
Bonjour, il faut ajouter le programmateur Solos Control JBL. Sans cela, il doit être mis sur un programmateur électrique qui ne fait qu'éteindre et allumer, mais sans passer par de la lumière progressive.
1 Nachrichten
kevin
Guten Tag, wie hoch ist die Lumen-Leistung dieser LED-Leiste bitte?
1 Nachrichten
christophe
Hallo, die Anzahl der Lumen ist nicht angegeben, jedoch reicht die Angabe von 2700k bis 6700k und 4000k, was dem Tageslicht entspricht und perfekt für das Pflanzenwachstum ist.
1 Nachrichten
david
Bonjour peu ton le branche sur une prise programmable
470 Nachrichten
michel
Bonjour, Oui, cela est possible, mais il vaut mieux utiliser le système Wi-Fi, cela permet de programmer le lever et le coucher du soleil et de régler l'intensité lumineuse. Michel