Frage, Produktdiskussionen JBL Ferropol Flüssigdünger für Aquarienpflanzen mit Spurenelementen
94% von Kunden
empfehlen dieses Produkt
3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
christophe
Bonjour, on dit que le filtre UV neutralise le Ferropol, vrai ou faux ? MERCI
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Dans les fertilisants, la lumière UVC détruit les chélateurs qui empêchent la précipitation des oligo-éléments comme le fer, mais aussi quelques autres. En cas d'utilisation d'un stérilisateur UVC, il est donc recommandé de passer à une fertilisation quotidienne et au début, de convertir la dose standard en dose quotidienne. Il peut être nécessaire d'augmenter un peu la dose de fertilisant. Avant chaque prochaine administration de fertilisant, la mesure devra vous indiquer du fer, du moins des traces. Des vitamines et d'autres composés organiques de qualité supérieure seront également éliminés. Pour les vitamines, il est donc recommandé d'administrer la dose prescrite deux fois par semaine via l'alimentation.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
38 Nachrichten
josé
Ich verwende einen UV-Filter und mit täglicher Düngung habe ich keinen Mangel und keine Algen. Aber die auf der Webseite empfohlene Dosis (5ml für 20 Liter Wasser) ist sehr übertrieben. Bitte beachten Sie die Empfehlungen des Herstellers.
1 Nachrichten
pablo
Hallo José,
Ich bin nicht ganz einverstanden, denn die Empfehlungen von JBL sind 10ml für 40 Liter, das heißt, 5ml für 20 Liter.
Was mich betrifft, so ist das die Dosis, die ich verwende und... ich habe keine besonderen Probleme.
Aber Vorsicht, wir sind uns einig, dass wir nicht über Ferropol 24 sprechen, sondern über das Produkt, das in größeren Mengen verkauft wird (Flaschen von 100, 250 oder 500ml)
Ich bin nicht ganz einverstanden, denn die Empfehlungen von JBL sind 10ml für 40 Liter, das heißt, 5ml für 20 Liter.
Was mich betrifft, so ist das die Dosis, die ich verwende und... ich habe keine besonderen Probleme.
Aber Vorsicht, wir sind uns einig, dass wir nicht über Ferropol 24 sprechen, sondern über das Produkt, das in größeren Mengen verkauft wird (Flaschen von 100, 250 oder 500ml)