Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

japanischer Fisch

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
justine
5 Nachrichten
justine fr


Hallo, ich habe 3 "japanische" Goldfische in einem 55/60-Liter-Aquarium und würde gerne wissen, welche Pumpe ich verwenden sollte, damit sie ausreichend für die Reinigung des Wassers ist, denn meine 400er ist nicht stark genug! Danke

Sandra
261 Nachrichten
sandra fr

Hallo Justine,

Die Größe deines Aquariums ist, denke ich, nicht angemessen für deine 3 Fische (zu klein). Pass auf, dass du sie nicht überfütterst und wähle eine gute Filterung (zum Beispiel Eheim).

justine
5 Nachrichten
justine fr

bonjour sandra ,

merci de ton conseille car il est vrai que des poisson rouge salisse plus vite l'aquarium que d'autre poisson en n'attendan de pouvoir trouver la bonne pompe qui me convient j'en n'ai mit deux petite enssemble .. et je pense que je changerais d'aquarium quand mes posion serons un peu plus gros car c'est encor des tout jeunesest-ce que tu sais quel genre de plante je peut mettre avec des poissons japonais ? je crois qu 'ils n'aprecie pas trop les plante naturel mais plus les artificiel ? enfaite je mit connait pas trop en poisson rouge "japonais" merci

franck
233 Nachrichten
franck fr

salut Justine 

regarde la discution de bubule et tu trouveras tout ce dont tu as besoin pour tes poi-poi japonnais


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung