Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Jack-Russel-Welpe

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
WILLIAM
1 Nachrichten
william fr


Hallo, mein Welpe ist seit gestern ganz komisch, er schläft nur noch... Nun, er ist auch erst 3 Monate alt, also verstehe ich das. Aber könnte es sein, dass die Impfung beim Tierarzt ihn so "schläfrig" macht? Vielleicht mache ich mir auch nur Gedanken...

Danke für eure Antworten.

William

Odile
24 Nachrichten
odile fr

Guten Abend,

Wenn Ihr Welpe kürzlich geimpft wurde, kann es sein, dass er eine kleine Reaktion zeigt, etwas Müdigkeit oder Appetitlosigkeit. Aber das sollte nicht länger als 2 Tage andauern. Wenn Ihr Welpe weiterhin apathisch bleibt, sollten Sie erneut einen Tierarzt aufsuchen. Ich freue mich, von Ihnen zu lesen. Mit freundlichen Grüßen.


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung