Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Therm'o'Dog Isolierung für Flachdach Hundehütte

93% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Julien
1 Nachrichten
julien fr
Hallo, ich möchte eine Isolierung für eine Hundehütte mit Flachdach in Größe L kaufen, aber die innere Größe ist nicht angegeben, um die Isolierung auszuwählen. Welche soll ich nehmen? Die größere?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Diese Isolationen sind für die Hütten Natura der Marke TRIXIE konzipiert, deren Referenzen auf jeder Bezeichnung zu finden sind. Wenn Ihre Hütte nicht aus dieser Serie ist, muss sie genau die gleichen Maße wie das entsprechende Natura-Modell haben: Dann können Sie die passende Größe auswählen. Grüße, Das Zoomalia-Team
SANDRINE
2 Nachrichten
sandrine fr
Hallo, passt das kleine Modell auf die flachdachige Hundehütte Natura in Größe L? Danke für Ihre Antwort
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Pour la niche à toit plat Natura en taille L, il faut prendre la référence 31186. La plus petite taille ne conviendra pas. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Muriel
1 Nachrichten
muriel fr
Hallo, ich habe eine fetplast Hundehütte mit einem flachen Dach und einer Öffnung auf der linken Seite. Ich würde gerne wissen, ob die Isolierung thermo'dog passen würde, da ich gesehen habe, dass die Öffnung rechts ist – kann man die Seite der Öffnung ändern? Wir bedanken uns für Ihre Antwort. Es ist dringend, da ich im Gebirge bin und der Schnee kommt. Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, leider können Sie den Eintrag nicht umkehren. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
françoise
1 Nachrichten
françoise fr
Hallo, ich würde gerne wissen, was die Maße 93x55x57 bedeuten, bitte Länge, Höhe, Breite vielleicht. Ich werde sie für meinen Hund bestellen, bin mir aber nicht sicher, ob die Abmessungen für einen Pyrenäen-Schäferhund-Mischling mit Border Collie geeignet sind. Ich möchte sie kaufen, da er es mag, sich zurückzuziehen, aber er schläft im Haus, also wird es vielleicht zu warm für ihn sein? Was würden Sie empfehlen, ich finde sie ziemlich günstig, danke für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieser Artikel ist keine Hundehütte, sondern eine Isolierung für die folgende Hundehütte: https://www.zoomalia.com/animalerie/niche-a-toit-plat-pour-chien-natura-p-9251.html Die Maße sind LängxBreitexHöhe. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung