Isis, Horus, Vénus, Flocon de Neige et Obsession participent au concours de la FDJ pour être sur les tickets à gratter
Hallo Nadège,
Es ist großartig, dass Ihre Katzen für diese Werbung ausgewählt wurden. Ich hoffe, Sie lassen uns teilhaben, falls Ihre Katzen gewählt werden. Ich drücke ihnen die Daumen.
Mit freundlichen Grüßen.
Isis, Horus, Venus, Flocon de Neige et Obsession machen bei dem Casting der Französischen Lotterie für das Spiel "Poils à gratter" mit. Die Abstimmung ist heute, am 18. Juni, um 9 Uhr eröffnet und das für 15 Tage (allerdings wird es auf morgen verschoben, da es ein Problem auf der Website gibt). Hier ist die Website: casting-fdj.fr. Um sie zu finden, sortieren Sie nach Katzen und dann nach der Stadt: Dourdan. Vielen Dank im Voraus an all diejenigen, die für meine süßen Schnäuzchen abstimmen werden, zögern Sie nicht, für alle 5 zu stimmen und so oft wie möglich, sogar jeden Tag, wenn es nicht zu viel verlangt ist. Danke an alle
um meine süßen Schnäuzchen kennenzulernen, besuchen Sie meinen Blog: isis.blog4ever.com
Danke Odile
Wenn Sie zusätzlich die Daumen drücken möchten, können Sie hier abstimmen: casting-fdj.fr. Um sie zu finden, sortieren Sie bitte nach der Auswahl Katzen und dann die Stadt: Dourdan.
Die Abstimmungen werden auf den Monat September verschoben, aufgrund eines Problems mit der Abstimmungswebsite; schade, meine Kleinen waren gut platziert
Entschuldigung, dass ich nicht früher zurückgekommen bin
BRAVO !!!!! Ergebnisse des Castings für meine kleinen Schnuckelchen unter 8797 Katzen Schneeflocke 2. Platz mit 5837 Stimmen Venus 29. Platz mit 1647 Stimmen Isis 30. Platz mit 1535 Stimmen Obsession 31. Platz mit 1516 Stimmen Horus 32. Platz mit 1506 Stimmen
Leider hat die Jury aus den ersten 20 für die April-Ausgabe nur einige ausgewählt
Da es bereits einen Maine Coon unter den schon zum Verkauf stehenden gab, haben sie meinen Schneeflocken nicht ausgewählt, seufz. Sie haben 5 Katzen genommen, die sich deutlich von denen unterschieden haben, die bereits im Verkauf waren. Beim nächsten Casting machen wir weiter, da diesmal kein Maine Coon dabei ist, hat mein großer Baby (7 kg 800) alle ChancenFrohe Weihnachten an alle