Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

INSUFFISANCE RÉNALE CHEZ LE CHAT

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
MARIE
1 Nachrichten
marie fr


Bonjour,Meine 5 Jahre alte Katze Peeta hatte beim letzten Tierarztbesuch einen Harnstoffwert von 0,80 statt 0,75. Ist das alarmierend? Mein Tierarzt sagt nein, aber ich mache mir trotzdem Sorgen. Der Tierarzt hat ihr Fortekor und Lespedesia verschrieben; hat jemand schon einmal seinem Katze Lespedesia gegeben?Außerdem hat er nichts gesagt, aber ich denke darüber nach, sie auf Nierendiätfutter umzustellen, ich habe eine andere Katze, die nicht krank ist, ist es schlimm, wenn sie davon isst?Danke im Voraus für Ihre Antworten!

MarinePRO
11 Nachrichten
marinepro fr

Hallo Marie,

Wenn Sie Zweifel an der Meinung Ihres Tierarztes haben, steht es Ihnen frei, einen anderen zu konsultieren, um eine zweite Meinung eines Tiergesundheitsexperten einzuholen, besonders wenn es sich um eine ziemlich ernsthafte Krankheit handelt.

Bezüglich der Nierendiätfutter, es handelt sich um eine therapeutische Ernährung, die an erster Stelle von einem Tierarzt empfohlen werden sollte. Es ist wirklich nicht gut, wenn Sie die Initiative ergreifen, diese zu kaufen, ohne vorher mit Ihrem Tierarzt gesprochen zu haben, also sprechen Sie mit ihm darüber. Für Ihre andere Katze, die nicht krank ist, ist es normalerweise nicht schlimm, wenn sie zufällig veterinärmedizinische Kroketten zu sich nimmt. Es wird nur nicht gut für Ihr Budget sein... :)

Einen schönen Tag,

Marine von Zoomalia


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung