Frage, Produktdiskussionen Insektizid DK Saniterpen - 3x60 ml, 1 ou 5 L.
9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
joy
Guten Tag, ich habe eine streunende Katze aufgenommen, die voller Flöhe war. Ich wohne in einer Wohnung mit altem Parkett überall und natürlich bin ich seitdem von Flöhen befallen und meine Kinder und ich werden jede Nacht gefressen. Ist es wirksam, um einen Parkettboden in einem Haus zu behandeln?
1 Nachrichten
martine
Je vous recommande plutôt la barrière anti-insectes chez Gifi ou chez Jardi Leclerc.
1 Nachrichten
cecile
Ja, genau, ich habe auch in einem Haus mit Holzboden gewohnt und wir hatten eine Flöheplage im Obergeschoss. Ich konnte sie besiegen, indem ich das mit Wasser verdünnte Produkt auf die Fußleisten sprühte, die Wäsche wusch und das Produkt in die Waschmaschine gab – mindestens 60 Grad und so weiter.
2 Nachrichten
nicolas
Bonjour, la Deltaméthrine est un insecticide très performant. Je pense qu'une pulvérisation à travers les lames de parquet serait efficace. Toutefois, il est important de bien suivre le protocole et de renouveler la pulvérisation au moins 3 fois pour détruire les œufs et empêcher le renouvellement des générations. De plus, la Deltaméthrine n'a pas d'effet sur les chats. Je pulvériserai sur les lames du parquet, le montant de lit et les meubles. Les draps seront lavés avec du SANYTOL à 60°C, et je mettrai des draps blancs pour faciliter la détection et l'élimination. Il faudra éloigner le chat de ces zones de la maison pour qu'il ne recontamine pas après le traitement. Le traiter et le garder à l'écart quelques jours le temps que son traitement anti-puces fasse effet.
1 Nachrichten
alison
J'ai déjà trouvé quelques puces là où j'habitais avant, j'ai utilisé ce produit pour laver le sol mais je n'ai pas vu de différence, je ne pense pas quo soit fait pour cela
2 Nachrichten
nicolas
Parce que c'est un insecticide et pas un détergent...Il n'a pas du être dilué selon les préconisations constructeur. Je vous invite à bien suivre la préconisation et vous verrez que c'est très efficace.
2 Nachrichten
karine
Wenn Sie damit anfangen, besonders beim Waschen, stellen Sie sicher, dass Sie die Katze woanders hinbringen und sie nicht zurückkehren lassen, bevor Sie den Raum gelüftet haben und VOR ALLEM, dass der Boden vollständig trocken ist, denn alles, was auf -in endet (Permethrin, Deltamethrin, Cypermethrin, Cyfluthrin, Transfluthrin usw.), ist potenziell gefährlich für eine Katze
2 Nachrichten
karine
La Deltaméthrine est une molécule a effet secondaire pour le chat un lien parmi tant d autres http:/toxivet.free.fr/afficherToxique.php?id=41
12 Nachrichten
marie-noëlle
Kann man dieses Produkt mit einem Wischmopp verwenden, um den Boden zu reinigen, da es für das Zuhause von Katzen bestimmt ist, und ist es wirklich sicher für Tiere, sobald es getrocknet ist, die manchmal Futter vom Boden fressen und daher den Küchenboden zum Beispiel ablecken? Wie dosiert man das Produkt richtig? Ist dieses Produkt hauptsächlich ein Antiparasitikum für den Wohnbereich, hat es aber auch eine reinigende und desinfizierende Wirkung für die tägliche Bodenreinigung? (mit dem Wischmopp)
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo,
dieses Produkt ist ein starkes Insektizid und sollte nicht für die tägliche Reinigung verwendet werden. Vor seiner Verwendung wird empfohlen, die zu behandelnden Oberflächen mit einem herkömmlichen Reinigungsmittel zu säubern. Sobald die Oberflächen trocken sind, besteht keine Gefahr, wenn Ihr Haustier ein auf den Boden gefallenes Futterkorn frisst.
Die Verwendung von Saniterpen DK sollte alle zwei Monate erfolgen, es sollte nicht öfter verwendet werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
dieses Produkt ist ein starkes Insektizid und sollte nicht für die tägliche Reinigung verwendet werden. Vor seiner Verwendung wird empfohlen, die zu behandelnden Oberflächen mit einem herkömmlichen Reinigungsmittel zu säubern. Sobald die Oberflächen trocken sind, besteht keine Gefahr, wenn Ihr Haustier ein auf den Boden gefallenes Futterkorn frisst.
Die Verwendung von Saniterpen DK sollte alle zwei Monate erfolgen, es sollte nicht öfter verwendet werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team