Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Ihre Hütte. Sie kommt nicht mehr heraus!

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Margaux
4 Nachrichten
margaux fr


Ich habe ihr ein kleines Plastikhäuschen gegeben, ich fand ihren Käfig etwas leer, und wie man mir sagte, brauchen sie eines. Also habe ich ihr ein rosa Plastikhäuschen hingestellt. Aber man hat mir auch gesagt, dass Meerschweinchen einen sehr großen Käfig benötigen!

Und voilà; Meine Pépite nimmt kaum Platz ein! Sollte ich es ihr wegnehmen?

Sie kommt GAR NICHT MEHR heraus!

genevieve
161 Nachrichten
genevieve fr

Wenn sie frisst, trinkt, ihr Geschäft macht .... ist alles in Ordnung Sie hat einen Ort gefunden, um in Sicherheit ruhig zu schlafen!!!

Ein Holzhaus wäre besser gewesen! Du kannst Stroh hinzufügen, damit sich dein Schwein ein gemütliches Nest bauen kann!

Auf keinen Fall wegnehmen!!!

Wie groß ist der Käfig???

Mindestens so eine Art von Käfig für dein Schweinchen:

https://www.zoomalia.com/animalerie/cage-rongeurs-cavie-80-p-11751.html


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung