Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Ich suche eine Tasche

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
marie thérèse
1 Nachrichten
marie thérèse fr

Hallo!

Ich gehe wandern und werde mir einen zweiten Bearded Collie anschaffen, damit ich den Welpen nicht zu Hause lassen muss. Ich würde gerne eine Tasche finden, um ihn entweder auf dem Rücken oder am Bauch zu tragen, so dass ich ihn zusammen mit meinem erwachsenen Hund mitnehmen kann. Was würden Sie mir empfehlen? Ich bräuchte eine Tasche, die bis zu 10 kg trägt. Danke

Sandra
261 Nachrichten
sandra fr

Hallo Marie-Thérèse,

Für Wanderungen mit Ihren Hunden empfehle ich Ihnen 2 Arten von Taschen:

- die Bauchtasche Savina (aber eher zum Tragen eines Welpen, da der Platz begrenzt ist)

- den Rucksack Roadsign

Beide sind auf der Website verfügbar, zögern Sie nicht, sich umzusehen, es gibt schöne Fotos und eine sehr gute Beschreibung dieser Artikel.

Viel Spaß beim Wandern!

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung