Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Ich betreue Ihre Nagetiere!

6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Marine
3 Nachrichten
marine fr


Hallo alle zusammen! Mein Name ist Marine und ich bin 15 Jahre alt. Ich bin Schülerin, und mein Traum ist es, Herz-Thorax-Chirurgin zu werden.. x) Aber ich mag auch Nager sehr gerne! Deshalb kann ich das ganze Jahr über eure Kleinen betreuen und sehr auf ihr Wohlergehen achten. Ich habe selbst 3 Meerschweinchen, die gesund und glücklich sind. Ihr werdet sicherlich denken, dass ich zu jung bin, aber ich habe bereits Erfahrung in der Betreuung und bin sehr verantwortungsbewusst, ihr könnt mir vertrauen, wenn das nicht zu viel verlangt ist.. :$ Küsschen an alle, ich hoffe auf Antworten.

Marine
3 Nachrichten
marine fr

in Ordnung, danke!

LAURENCE
7 Nachrichten
laurence fr

COUCOU

COMBIEN TU PREND

Marine
3 Nachrichten
marine fr

der Preis ist zu sehen. Brauchen Sie mich?

Leonardo
67 Nachrichten
leonardo fr
<left>t'es dispo l'été?</left>
Nhat-to
18 Nachrichten
nhat-to fr

Bonjour,


où habites tu ?


Es tu dispo du 26/07 au 02/08 car j'ai 2 cochon d'inde mâles et 2 gerbilles à faire garder.


Frederic
1 Nachrichten
frederic fr

Hallo


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung