Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen braun/beige Couch für Hunde - Candy

90% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

15 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Tiphanie
1 Nachrichten
tiphanie fr
Hallo, ich bin sehr interessiert an diesem Produkt für meinen Französischen Bulldogge. Allerdings ist das Sofa auf dem Foto schwarz, obwohl es als braun-beige beschrieben wird. Welche Farbe hat es wirklich? Haben Sie einen Link, um es in der Farbe Braun-Beige zu sehen? Vielen Dank im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, la couleur de la photo correspond au produit : il est de couleur marron foncé avec un coussin beige. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Elodie
3 Nachrichten
elodie fr
Bonjour, le produit peut-il convenir à mon berger australien de 30,8 kg? Dimensions et poids, merci d'avance.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,
Ce produit ne conviendra pas pour votre chien.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Catherine
1 Nachrichten
catherine fr
Ist der Bezug abnehmbar, um ihn zu waschen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Le gros coussin n'est pas déhoussable, les deux petits sont amovibles. Cordialement, L'équipe Zoomalia
andree
1 Nachrichten
andree fr
Ich kann die Details dieses Candy-Sofas nicht erkennen: Ist es aus Stoff oder Kunstleder? Ich möchte keinen Stoff, sondern lieber ein waschbares Material wie Kunstleder...
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Il s'agit d'un canapé en imitation cuir. Cordialement, L'équipe Zoomalia
gauthier
1 Nachrichten
gauthier fr
Hallo, würde dieser Korb für einen Australischen Schäferhund passen? Welche Größe wäre ansonsten geeignet?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Guten Tag,

Dieses Sofa sollte für einen mittelgroßen Australian Shepherd geeignet sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
delphine
1 Nachrichten
delphine fr
Hallo, denken Sie, dass es für einen sehr kräftigen englischen Bulldoggen passen würde? ;) Ich danke Ihnen im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Cela risque d'être juste en largeur, nous vous conseillons de vérifier selon les dimensions réelles de votre chien.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Patricia
1 Nachrichten
patricia fr
Ce canapé peut il convenir à un beagle? Sachant qu'il aime se mettre en boule, merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ce canapé semble convenir. Cordialement, L'équipe Zoomalia
muriel
1 Nachrichten
muriel fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob dieses Sofa für einen großen Hund geeignet ist, es ist ein Beauceron.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, dieses Sofa scheint ein wenig zu klein für Ihren Hund zu sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung