Frage, Produktdiskussionen braun/beige Couch für Hunde - Candy
15 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
tiphanie
Hallo, ich bin sehr interessiert an diesem Produkt für meinen Französischen Bulldogge. Allerdings ist das Sofa auf dem Foto schwarz, obwohl es als braun-beige beschrieben wird. Welche Farbe hat es wirklich? Haben Sie einen Link, um es in der Farbe Braun-Beige zu sehen? Vielen Dank im Voraus.
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, la couleur de la photo correspond au produit : il est de couleur marron foncé avec un coussin beige. Cordialement, L'équipe Zoomalia
3 Nachrichten
elodie
Bonjour, le produit peut-il convenir à mon berger australien de 30,8 kg? Dimensions et poids, merci d'avance.
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour,
Ce produit ne conviendra pas pour votre chien.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
catherine
Ist der Bezug abnehmbar, um ihn zu waschen?
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Le gros coussin n'est pas déhoussable, les deux petits sont amovibles. Cordialement, L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
andree
Ich kann die Details dieses Candy-Sofas nicht erkennen: Ist es aus Stoff oder Kunstleder? Ich möchte keinen Stoff, sondern lieber ein waschbares Material wie Kunstleder...
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Il s'agit d'un canapé en imitation cuir. Cordialement, L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
gauthier
Hallo, würde dieser Korb für einen Australischen Schäferhund passen? Welche Größe wäre ansonsten geeignet?
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag,
Dieses Sofa sollte für einen mittelgroßen Australian Shepherd geeignet sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
delphine
Hallo, denken Sie, dass es für einen sehr kräftigen englischen Bulldoggen passen würde? ;) Ich danke Ihnen im Voraus.
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Cela risque d'être juste en largeur, nous vous conseillons de vérifier selon les dimensions réelles de votre chien.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
patricia
Ce canapé peut il convenir à un beagle? Sachant qu'il aime se mettre en boule, merci
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Ce canapé semble convenir. Cordialement, L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
muriel
Hallo, ich würde gerne wissen, ob dieses Sofa für einen großen Hund geeignet ist, es ist ein Beauceron.
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, dieses Sofa scheint ein wenig zu klein für Ihren Hund zu sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia