Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Hundeohren

Aucune réponse apportée
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Benjamin
1 Nachrichten
benjamin fr
Hallo, ich habe einen fünf Monate und eine halbe Monate alten Japanischen Spitz, dessen Ohren 2-3 Wochen lang standen, als er vier Monate alt war. Seine Ohren sind heruntergefallen und fangen an, mir Sorgen zu machen. Das linke Ohr klappt zur Seite, es scheint, als ob der Knorpel schwach ist, obwohl er es manchmal aufstellt, klappt es zur Seite. Das rechte Ohr fällt herunter, als ob es gebrochen wäre, aber manchmal hält er es aufrecht und dann fällt es wieder herunter. Ich habe versucht, Stützen anzubringen, aber der Herr schüttelt absichtlich den Kopf, damit sie herunterfallen.. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll, damit sie gerade bleiben, haben Sie bitte irgendwelche Ratschläge?

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung