Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Hundebett: Sollte man eher eine Matte oder ein Kissen bevorzugen?

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Equipe
134 Nachrichten
equipe fr

Der Komfort Ihres Tieres ist wesentlich. Deshalb wird zusätzlich zu seiner Hütte oder seinem Körbchen dringend empfohlen, ihm ein angepasstes Kissen oder eine Matte zu bieten, damit er sich wohl in seiner Haut fühlt. Jede Art von Liegeplatz hat ihre eigenen Vorteile. Die Wahl zwischen einer Matte und einem Kissen hängt vor allem von der Größe, dem Alter und den Vorlieben Ihres Hundes ab. Um Ihnen zu helfen, seine Liegefläche aufgeklärt zu wählen, entdecken Sie unseren gewidmeten Artikel.

Und Sie, was bevorzugen Sie für Ihren Hund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der Zoomalia-Gemeinschaft.

Das Zoomalia-Team

Adam
1 Nachrichten
adam fr

Ja, ich habe ihnen auch eine Federkernmatratze gekauft. Und ich bin sicher, dass sie sich sehr wohl fühlen, wenn sie darauf liegen   :)

Céline
3 Nachrichten
céline fr

Guten Tag, mein Herr

ein Kissen kaufen

Céline

Pierre
3 Nachrichten
pierre fr

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung