Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Verschiedenes Forum

Huhn hat Atembeschwerden

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
MYRIAM
1 Nachrichten
myriam fr

Hallo

Ich brauche Rat bezüglich meiner Henne, die Schwierigkeiten beim Atmen hat. Sie hat 2 Nächte draußen verbracht, wir hatten sie verloren... Wir haben sie zum Tierarzt gebracht. Sie hat 5 Tage lang Antibiotika-Spritzen bekommen, aber es gab keine Verbesserung... Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll, denn ich möchte nicht zum Tierarzt zurückkehren. Haben Sie irgendwelche Ideen? Ich denke, sie hat Coryza.

Danke

Jody
1 Nachrichten
jody fr
Das Beste ist, zum Tierarzt zurückzukehren. Nur der Tierarzt kann wissen, welche Krankheit oder was sonst Ihre Henne hat. Kümmern Sie sich um Ihre Henne und gehen Sie zurück zu Ihrem Tierarzt.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung