Frage, Produktdiskussionen HOME CHOC Ultra Diffusor 45
6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
elodie
Hallo, ich habe dieses Produkt in einem 15m2 großen Raum verwendet. Ich habe das Produkt gestern Nachmittag gut 4 Stunden lang diffundieren lassen. Heute Morgen bin ich in den Raum zurückgekehrt und hatte 5 lebende Flöhe an meinen Beinen. Was kann ich tun????
1 Nachrichten
caroline
Bonjour, HomeChoc 45 est-il rémanent ? Sinon, avez-vous un fumigène rémanent ? Merci d'avance.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Dieses Produkt ist nicht nachhaltig. Wir haben kein äquivalentes nachhaltiges Produkt in unserem Katalog. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
laetitia
Ce produit est il efficace pour les punaise de lit
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Dieses Produkt ist wirksam gegen alle fliegenden und kriechenden Insekten, es ist ein mächtiges Akarizid und Insektizid, das die Insekten in allen Wachstumsphasen neutralisiert. Es wird daher auch gegen Bettwanzen wirksam sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
frederic
Guten Tag, ich habe mehrere HOME CHOC Ultra Diffusoren 45 gekauft, um sie in meinem Haus sowie auf dem Dachboden zu verteilen. Meine Frage ist folgende: Kann dieser auch gegen Termiten wirksam sein? Ich danke Ihnen im Voraus. Mit freundlichen Grüßen
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Dieses Produkt wirkt nicht gegen Termiten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia