Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Kiefernholzbrücke - Nach Belieben verwandelbar

92% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

16 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Romain
2 Nachrichten
romain fr
Ok merci pour vos réponses :) !
Marcel
2 Nachrichten
marcel fr
Oui, c'est ça ;-)
Romain
2 Nachrichten
romain fr
Hallo, wie wird die Länge und Breite berechnet, z.B. 19x34, wobei die Länge die Länge eines Stockes ist und die Breite alle nebeneinander liegenden Stöcke ist? Danke :)
Brigitte
1 Nachrichten
brigitte fr
Bonjour, le côté le plus long est la plus grande mesure le côté le plus petit la largeur! Ceci est un rectangle!
Marcel
2 Nachrichten
marcel fr
Bonjour Romain, La Largeur du pont correspond à la longueur d'un bâton (19cm). La Longueur du pont correspond à la juxtaposition cumulée des bâtons (34cm). PS: Après avoir acheté toutes les tailles de pont, celle-ci est la meilleure pour les cochons d'inde...
Isabelle
9 Nachrichten
isabelle fr
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Da die Breite der schmalsten Brücke 21 cm beträgt, sind alle Breiten für Ihren Hasen geeignet. Abhängig von der Länge können Sie die passendste Größe für den Standort und den Gebrauch dieses Zubehörs wählen. Grüße, Das Team von Zoomalia
vanille
1 Nachrichten
vanille fr
Hallo, ich würde gerne wissen, welche Größe ich für ein ziemlich großes Meerschweinchen nehmen soll? Vielen Dank im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir können dieses Modell anbieten:47398 PONT- 19X34 - Länge 19 x Breite 34 cm Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Aline
1 Nachrichten
aline fr
Bonjour,Quelle taille prendre pour un lapin nain ?Merci d'avance
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Die Referenz 47398 ist geeignet, aber Sie können auch größer nehmen, es ist eine Frage des verfügbaren Platzes. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Albe
1 Nachrichten
albe fr
Hallo, welche Größe sollte ein Meerschweinchenkäfig haben? Wir werden bald ein kleines Baby aufnehmen. Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie können die Größe 16 x 27cm wählen. Es hängt davon ab, wo Sie es platzieren und wie Sie es verwenden möchten. Freundliche Grüße, Das Team von Zoomalia
ANTONIO
1 Nachrichten
antonio fr
Bonjour, je souhaiterai savoir si c'est compatible avec des écureuil de Corée ? Merci d'avance
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Ja, Sie können es für Ihre Koreanischen Eichhörnchen verwenden. Herzliche Grüße, Das Team von Zoomalia
cindy
1 Nachrichten
cindy fr
Guten Tag, ich würde gerne wissen, ob dies mit Ratten kompatibel ist, denn mir wurde gesagt, dass Holzspäne für sie giftig sind und da frage ich mich, ob auch eine Holzbrücke für sie geeignet wäre? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, En effet ce produit est conseillé pour hamsters, lapins, cochons d'Inde mais pas pour rats. Cordialement, Sandy de Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung