Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Eckhaus aus Holz von Zolia für Nager - 4 verfügbare Größen

15 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
marine
1 Nachrichten
marine fr
Hallo, wäre die Größe L ausreichend für zwei Meerschweinchen? Danke für Ihre Antwort.
Vanessa
2 Nachrichten
vanessa fr
Guten Tag, nein, die Größe L ist nicht geeignet für zwei Meerschweinchen, sondern nur für ein ausgewachsenes Tier, was ihm erlaubt, sich darin umzudrehen.
Brigitte
2 Nachrichten
brigitte fr
Bonjour, c'est trop juste pour deux mais mes deux cochons d'Inde ont chacun leur cabane et tout va bien.
Vanessa
2 Nachrichten
vanessa fr
Hallo Marine, nein, die Größe L ist nicht ausreichend für zwei Meerschweinchen, sie ist maximal für 1 ausgewachsenes Meerschweinchen gedacht und ermöglicht ihm so, Platz zum Umdrehen zu haben. Für zwei Meerschweinchen wird es zu eng sein und sie werden sich wirklich nicht wohl fühlen.
Axel
3 Nachrichten
axel fr
Hallo, welche Größe braucht ein Zwerghamster, S oder M? Danke
Laëtitia
1 Nachrichten
laëtitia fr
Hallo. Wenn ein russischer Hamster die Größe S sollte ausreichend sein
PASCAL
1 Nachrichten
pascal fr
Ja, damit er sich kuscheln kann, braucht es keinen großen Raum.
maryam
1 Nachrichten
maryam fr
hallo, welche Größe wäre für ein Zwergkaninchen geeignet, bitte?
Isabelle
1 Nachrichten
isabelle fr
Ich habe das größte für meine 2 Zwergkaninchen genommen.
CATHY
2 Nachrichten
cathy fr
Hallo, ich habe Größe L genommen, das Kaninchen ist 2 Monate alt und es scheint gut zu passen!
Nathalie
3 Nachrichten
nathalie fr
HalloIch habe XL für meinen Zwergkaninchen genommenEs ist perfekt
Stessie
7 Nachrichten
stessie fr
Bonjour, est-ce qu'une taille M peut convenir pour un chinchilla ?
Eva
1 Nachrichten
eva fr
Nein, sie eignet sich nicht einmal für ein Meerschweinchen, ich denke nicht, dass Größe L auch passen wird, sie wird zu niedrig sein.
Flavien
1 Nachrichten
flavien fr
Hallo, welche Größe wird für 2 Gerbille empfohlen?
Lola
1 Nachrichten
lola fr
La taille M serait là plus adaptée
Nathalie
3 Nachrichten
nathalie fr
HalloIch habe Größe M für meine zwei Gerbille gekauftEs passt

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung