Frage, Produktdiskussionen Eckhaus aus Holz von Zolia für Nager - 4 verfügbare Größen
15 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
marine
Hallo, wäre die Größe L ausreichend für zwei Meerschweinchen? Danke für Ihre Antwort.
2 Nachrichten
vanessa
Guten Tag, nein, die Größe L ist nicht geeignet für zwei Meerschweinchen, sondern nur für ein ausgewachsenes Tier, was ihm erlaubt, sich darin umzudrehen.
2 Nachrichten
brigitte
Bonjour, c'est trop juste pour deux mais mes deux cochons d'Inde ont chacun leur cabane et tout va bien.
2 Nachrichten
vanessa
Hallo Marine, nein, die Größe L ist nicht ausreichend für zwei Meerschweinchen, sie ist maximal für 1 ausgewachsenes Meerschweinchen gedacht und ermöglicht ihm so, Platz zum Umdrehen zu haben. Für zwei Meerschweinchen wird es zu eng sein und sie werden sich wirklich nicht wohl fühlen.
3 Nachrichten
axel
Hallo, welche Größe braucht ein Zwerghamster, S oder M? Danke
1 Nachrichten
laëtitia
Hallo. Wenn ein russischer Hamster die Größe S sollte ausreichend sein
1 Nachrichten
pascal
Ja, damit er sich kuscheln kann, braucht es keinen großen Raum.
1 Nachrichten
maryam
hallo, welche Größe wäre für ein Zwergkaninchen geeignet, bitte?
1 Nachrichten
isabelle
Ich habe das größte für meine 2 Zwergkaninchen genommen.
2 Nachrichten
cathy
Hallo, ich habe Größe L genommen, das Kaninchen ist 2 Monate alt und es scheint gut zu passen!
3 Nachrichten
nathalie
HalloIch habe XL für meinen Zwergkaninchen genommenEs ist perfekt
7 Nachrichten
stessie
Bonjour, est-ce qu'une taille M peut convenir pour un chinchilla ?
1 Nachrichten
eva
Nein, sie eignet sich nicht einmal für ein Meerschweinchen, ich denke nicht, dass Größe L auch passen wird, sie wird zu niedrig sein.
1 Nachrichten
flavien
Hallo, welche Größe wird für 2 Gerbille empfohlen?
1 Nachrichten
lola
La taille M serait là plus adaptée
3 Nachrichten
nathalie
HalloIch habe Größe M für meine zwei Gerbille gekauftEs passt